Die besten 10 Swinger-Hookup-Sites

Paar- und Swinger-Dating ist in den letzten Jahren sehr beliebt geworden. Früher zogen es die Menschen vor, diese Seite ihres Lebens zu verbergen, da sie sich verurteilt fühlten. Heutzutage gibt es eine ausgezeichnete Auswahl an Swinger-Websites, auf denen Menschen Partner für Gruppensex finden, sich mit lokalen Swingern verbinden, Video-Chat-Räume betreten und online Spaß haben können, ohne ihr Zuhause zu verlassen.

„Online-Dating-Sites, die sich an Swinger richten, sind erschwinglich und für Paare geeignet, die den Swinger-Lebensstil genießen. Berühmte Swinger-Dating-Sites laden Sie ein, sich einer Gemeinschaft aufgeschlossener Menschen anzuschließen, die nicht schüchtern sind, über ihre Vorlieben zu sprechen, sich anzuziehen und Vorlieben zu haben.“

Würdige Swinger-Anschlussseiten, denen Sie dieses Jahr beitreten können

Swingerseiten sind perfekt für diejenigen, die daran interessiert sind, sexuelle Erfahrungen auszutauschen, etwas Neues zu lernen und neue Emotionen und Gefühle zu suchen. Wenn Sie und Ihr Partner zu den Swinger-Paaren gehören, die bereit sind, andere Paare zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben, dann interessieren Sie sich vielleicht für Swinger-Events oder den Beitritt zu einer der besten Swinger-Sites. In diesem Artikel werden wir die besten Swingerseiten besprechen, denen Sie 2022 beitreten können, um Ihre sexuellen Träume endlich wahr werden zu lassen.

Prostitis karşı profesyonel çözüm

Bestellung

Adult Friend Finder

AdultFriendFinder home page

Funktionen für die Suche nach erwachsenen Freunden

  • Eine der besten Swingerseiten
  • 80 Millionen Mitglieder weltweit
  • Chat-Räume
  • Frecher Inhalt

Adult Friend Finder Übersicht

Adult Friend Finder ist die beste Swingerseite im Internet, die einen Ehefrauen- oder Ehemanntausch ermöglicht. Um Gleichgesinnte zu treffen, müssen Sie sich anmelden und ein attraktives Profil erstellen. AFF ermöglicht es Ihnen, über Ihre Webcam Spaß zu haben, Benachrichtigungen über Swinger-Events zu erhalten und Swinger zu treffen.

BeNaughty Logo
> 4
Mädchen im Internet
> 9
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →
Am besten bewertete Webcam🍓
9.7
JerkMate-Logo
> 5
Mädchen im Internet
> 8
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →

PREIS

  • $39.95 – ein Monat
  • $26.95/Monat für die drei Monate
  • $19.95/Monat für die 12 Monate

Pros & Cons

Vorteile ?Nachteile ?
Eine der größten SwingerseitenDie Dating-Sites bieten keine Mathematik
Riesige Datenbank mit heißen Frauen, Männern und Paaren auf der WebsiteAuf der Dating-Site müssen Sie für bestimmte Funktionen zusätzlich zu Ihrer Mitgliedschaft bezahlen
Erschwingliche Preise für Mitgliederseiten 
Live-Streams 
Großartig für Webcam-Sex 

GibsMir

BeNaughty hookup main page

BeNaughty-Funktionen

  • Freier Zugang für alle
  • Viele Tools, um Ihr Sexualleben zu verbessern
  • Suche nach Gleichgesinnten
  • Filme für Erwachsene live ansehen

BeNaughty-Übersicht

Eine weitere fantastische Dating-Site für Erwachsene ist BeNaughty, die Ihnen helfen wird, Paare zu finden und einem Swingerclub beizutreten. Diese beste Swingerseite ist perfekt für heiße Verbindungen. Be Naughty arrangiert lustige Swingerpartys, bei denen Sie sehen können, wie viele Paare tauschen und Sex mit verschiedenen Partnern genießen. Die Registrierung auf dieser Swinging-Site ist völlig kostenlos. Sie müssen jedoch eine Gebühr zahlen, um Nachrichten zu senden, Ihr Profil zu bewerben und die privaten Fotos anderer anzuzeigen.

PREIS

  • 27.00 $ – Preis pro Monat
  • 12.24 $/Monat – Mitgliedschaft für Sexmonate
  •  15.15 $/Monat – dreimonatige Mitgliedschaft

Pros & Cons

Vorteile ?Nachteile ?
Die Qualität stimmt bis zu 85 % auf der Website übereinDas Abonnement wird automatisch aufgebraucht
Sehr hohe RücklaufquoteKann die Profile anderer nur als kostenloses Mitglied anzeigen
Eine der größten Seiten für Swingerpaare 
Suche nach Swingern in der Nähe 
Kostenlose Registrierung auf der Website 

Ashley Madison

AshleyMadison main page

Eigenschaften von Ashley Madison

  • Qualitätsprofile
  • Austausch von Nachrichten für Credits
  • Toll gestaltete mobile App
  • Keine Werbung
  • Reisefunktion
  • Diskrete Fotoalben

Übersicht über Ashley Madison

Die berühmte Seite, die heterosexuellen, schwulen, lesbischen und transgender Menschen und Swingern gewidmet ist, lädt Sie ein, den swingenden Lebensstil auszuprobieren und Ihre sexuellen Vorlieben gegenüber Fremden auszudrücken. Niemand wird Sie hier beurteilen, sondern Ihnen seine Erfahrungen mitteilen und Tipps geben. Die Seite kann für Männer teuer sein, aber diese berühmte Swingerseite ist eine der besten, um Swinger in der Nähe zu finden und Spaß zu haben.

PREIS

  • Basic – 100 Credits für 49.00 $
  • Klassisch – 500 Credits für 149.00 $
  • Elite – 1,000 Credits für 249.00

Pros & Cons

Vorteile ?Nachteile ?
Die Kommunikation ist für Frauen auf der Website völlig kostenlosDie meisten Werkzeuge werden für Männer bezahlt
Halten Sie Ihre Fotos privat 
Hohes Sicherheitsniveau auf der Baustelle 
Suchen Sie nach Personen nach vielen verschiedenen Kriterien 
Kostenlose Registrierung auf der Website 

OneNightFriend

OneNightFriend main page

OneNightFriend-Funktionen

  • Beliebtes Alter zwischen 25 und 40
  • Über 200,000 Profile
  • Personen, die Ihnen gefallen, zu „Favoriten“ hinzufügen
  • Erweiterte Suche
  • Qualitätsunterstützung

OneNightFriend-Übersicht

Dies ist eine der besten Swinger-Plattformen mit völlig kostenloser Anmeldung, die für den Swinger-Lebensstil geeignet ist. Aus dem Namen der Seite können Sie ersehen, dass Sie hier einen Partner für eine Nacht finden können, das heißt nach Ihren sexuellen Vorlieben. Singles und Paare suchen Partner für offene Beziehungen und aufgeschlossene Paare zum Austausch von Sexerfahrungen. Täglich hat die Website Tausende von aktiven Benutzern, mit denen man sich verbinden und Gruppensex arrangieren kann.

PREIS

  • 1 Monat - 39 USD
  • 3 Monate - 65.70 US-Dollar
  • 6 Monate - 106.20 US-Dollar

Pros & Cons

Vorteile ?Nachteile ?
Qualitätsprofile von Frauen und MännernEtwas teurer als andere Plattformen für soziale Netzwerke
Großartig für Swinger jeden AltersDie meisten Tools sind kostenpflichtig
Erweiterte Suche, um Übereinstimmungen zu findenWenige gefälschte Konten entdeckt
Schnelle, kostenlose und bequeme Anmeldung 
Mobile-freundliche Plattform 

Fuckbook

Fuckbook main page

Fuckbook-Funktionen

  • Vorgeschlagene Übereinstimmungen
  • Die Preise beginnen bei niedrigen Kosten
  • Kostenlose Testphase
  • Anpassbare Filter
  • Nachrichten senden und kommentieren
  • E-Mail-Bestätigung

Fuckbook-Übersicht

Eine weitere Online-Dating-Site für Swinger ist Fuckbook. Hier können Sie Profile von Paaren überprüfen, die andere Benutzer treffen und sich gegenseitig Gesellschaft leisten möchten. Dies ist eine der besten Swingerseiten mit Millionen von Mitgliedern weltweit, was bedeutet, dass Sie sich mit lokalen Swingern treffen und sexuelle Erfahrungen mit Leuten austauschen können, die an dem Spaß über eine Webcam interessiert sind.

PREIS

  • 1 Monat - 29.95 USD
  • 3 Monate – 14.95 USD

Pros & Cons

Vorteile ?Nachteile ?
Toller Swingerclub auf der SeiteKeine mobile App
18+ Fotos von Frauen, Männern, PaarenZiemlich viele gefälschte Profile auf der Website
Online-Sex und Verabredungen im wirklichen LebenBots, die Konversationen initiieren
Erschwingliche Mitgliedspreise auf der Website 
Erweiterte Suche (viele verschiedene Filter) 
Kostenlose Anmeldung auf PC oder Handy 

Swap-Finder

SwapFinder main page

Swap-Finder-Funktionen

  • Ideal für nicht monogame Erwachsene
  • Hochladen von 18+ Inhalten
  • Führen Sie sexuelle Gespräche
  • Blogs und Gruppen

Swap Finder Übersicht

Treten Sie diesem fantastischen Swinger-Date-Club bei und finden Sie Swinger in der Nähe. Viele aufregende Swinging-Events werden regelmäßig beworben. Swap Finder ist eine der besten Swinger-Dating-Sites mit hochwertigen Matches und einer hohen Antwortrate. Es gibt über eine Million Profile, darunter Paare, die an Online-Sex und Begegnungen im wirklichen Leben interessiert sind. Nachdem Sie grundlegende Informationen bereitgestellt haben, vergessen Sie nicht, Ihr sexuelles Interesse, Ihre Fetische und den Ort, an dem Sie andere Paare treffen möchten, hinzuzufügen.

PREIS

  • 1 Monat - 39.95 USD
  • 3 Monate – 26.95 $/Monat oder 80.85 $ für 3 Monate
  • 12 Monate – 19.95 $/Monat oder 239.40 $ für ein Jahr

Pros & Cons

Vorteile ?Nachteile ?
Perfekt für Paare ohne MonogamieKeine mobile App
Inhalte für Erwachsene, einschließlich Fotos und VideosEine ziemlich teure monatliche Mitgliedschaft
Suche nach StandortBots, die Konversationen initiieren
Kostenloser Zugang zu einem Chatroom 
Kostenlose und unkomplizierte Anmeldung 

ÜberHorny

UberHorny main page

Übergeile Funktionen

  • Personen zu „Favoriten“ hinzufügen
  • Sofortnachrichten austauschen
  • Zwinkert
  • Swipe-Spiel

UberGeile Übersicht

Neue Mitglieder dieser beliebten Swinger-Dating-Site können auf Profile von Paaren zugreifen, ihre sexuellen Vorlieben besprechen und die besten Swinger-Gruppen für die besten Ergebnisse finden. Was uns gefällt, ist, dass die Swinger-Website von UberHorny Testimonials enthält, die Sie lesen können, bevor Sie sich kostenlos anmelden. Wenn Sie hier eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, können Sie auf Chatrooms zugreifen, Einladungen zu Swingerclubs erhalten, erstklassigen 24/7-Kundensupport erhalten und sogar auf die Sexakademie zugreifen, um Ihr Wissen über guten Sex zu verbessern.

PREIS

  • 2 Tage - 0.48 $
  • 1 Woche – 9.95 $
  • 1 Monat - 34.95 USD
  • 6 Monate – 11.66 $/Monat oder 69.95 $ für 6 Monate
  • 12 Monate – 9.99 $/Monat oder 119.88 $ für ein Jahr

Pros & Cons

Vorteile ?Nachteile ?
Die Seite ist im Vergleich zu anderen Swinger-Dating-Plattformen billigerDie meisten Funktionen werden auf der Website bezahlt
Testen Sie die Seite 2 Tage lang zu einem wirklich niedrigen Preis 
Großartige Website-Funktionen, um mit anderen Paaren in Kontakt zu treten 

FabSwinger

FabSwingers home page

FabSwingers-Funktionen

  • Über 200,000 Menschen nutzen die Website täglich
  • Überprüfungsfunktion
  • Hohe Rücklaufquote
  • Umfassende Suche
  • Kostenlose Cams für Benutzer mit Premium-Mitgliedschaft

FabSwingers Übersicht

Fab Swingers ist eine der praktischen Swinger-Dating-Sites für diskrete und perverse Begegnungen, die Sie ganz einfach von Ihrem PC oder Mobilgerät aus finden können. Wenn Sie und Ihr Partner an BDSM, Orgien und Swinger-Events interessiert sind, sind Fab Swingers möglicherweise die besten Swinger-Sites, denen Sie 2022 beitreten können. Stören Sie sich nicht an der altmodischen Benutzeroberfläche, da die Online-Dating-Site fantastische Funktionen bietet. Machen Sie mit und sehen Sie sich diese Swingerseite kostenlos an.

PREIS

  • 252 Tage – 30.00 £
  • 160 Tage – 20.00 £
  • 90 Tage – 12.50 £

Pros & Cons

Vorteile ?Nachteile ?
Schnelle und kostenlose RegistrierungAltmodische Site-Oberfläche
Tolle Preise für die QualitätDas Ansehen von Cams ist eine kostenpflichtige Funktion
Erweiterte Suche und viele Filter 
Ansehen privater Videos von Swingern auf der Website 

SchaukelStädte

SwingTowns main page

SwingTowns-Funktionen

  • Über 600,000 Benutzer weltweit
  • Melde dich über Facebook an
  • Umfassende Partner-/Paarsuche
  • Beiträge kommentieren

SwingTowns-Übersicht

SwingTowns ist seit Jahren eine beliebte Swinger-Website und hilft Paaren, passende Paare zu finden und Zeit miteinander zu genießen. Über diese Swinger-Dating-Site können Sie Leute mit den gleichen Interessen, Fetischen und Vorlieben finden. Die Seite hat einen Swinger-Date-Club, in dem Sie einige aufregende Ideen bekommen und etwas über Top-Swinger-Events erfahren können.

PREIS

  • Ein Monat – 16.00 $
  • Sechs Monate – 69.00 $
  • Jährliche Mitgliedschaft – 130.00 $

Pros & Cons

Vorteile ?Nachteile ?
Sichere SwingerseiteKeine App für iOS oder Android
Ausgezeichnete Kundenbetreuung vor OrtKann keine virtuellen Geschenke über die Website versenden
Erschwingliche Abonnementpreise 
Umfassende Partnersuche 
Foren und Gruppen auf der Website 

SDC

SDC main page

SDC-Funktionen

  • Chat-Räume
  • Live-Cams
  • Gruppen und Blogs
  • Großartig für Gelegenheitssex
  • Überprüfen, wer Ihr Profil besucht und Sie gemocht hat

SDC-Übersicht

Eine ausgezeichnete Swingerseite mit über 3 Millionen Nutzern. SDC, was für Swinger Date Club steht, ist eine richtige Dating-Site für Erwachsene, die Swingerclubs, Swingerpartys und jede Menge Paare hat, die Frauen/Ehemänner tauschen und Spaß haben wollen. Die berühmte Swinger-Dating-Site hat eine moderne App für iOS-Geräte, sodass Sie jetzt auch unterwegs nach Swinger-Dating-Begegnungen suchen können.

PREIS

  • 1 Monat - 30.95 USD
  • 3 Monate – $19.98/Monat oder 59.95 für drei Monate
  • 6 Monate – 17.49 USD/Monat oder 104.95 USD für die Hälfte des Jahres

Pros & Cons

Vorteile ?Nachteile ?
Eine der ältesten und wahren SwingergemeinschaftenKeine Testphase zum Testen der Website
Faire MitgliedsbeiträgeDas Ansehen von Cams wird bezahlt
Schöne Site-Oberfläche 
Sex-Shop 
Validierte Mitglieder für Sicherheit und Schutz 
Kostenlose Anmeldung auf der Website 

Vor- und Nachteile von Swingerseiten

Sie haben also die Namen der zehn besten Swingerseiten gefunden, die eine kostenlose Registrierung und jede Menge Profile ermöglichen, die echten Benutzern gehören. Diese Seiten sind seit Jahren im Geschäft, also seit fast zwei Jahrzehnten, was bedeutet, dass Sie ihnen vertrauen können. Bevor Sie jedoch einer der besten Swingerseiten beitreten, möchten wir Sie über alle Vor- und möglichen Nachteile der Nutzung von Swinger-Dating im Internet informieren:

Vorteile

  • Swingerclubs
  • Gemeinschaft von aufgeschlossenen Menschen, die Spaß suchen
  • Video-Chat-Funktion für Webcam-Sex
  • Detaillierte Profile
  • Die meisten Swinger sind aufrichtig und ehrlich
  • Tipps zum Swinger-Lifestyle

Nachteile

  • Einige gefälschte Profile können erkannt werden
  • Kommunikation wird immer bezahlt
  • Betrüger, die Geld verlangen können (das Sie niemals senden und solche Benutzer sofort melden sollten)

Tipps für Anfänger auf Swingerseiten

Mitglied der echten Swingerseite zu werden, kann Spaß machen. Dennoch gibt es einige ausgezeichnete Tipps, die Ihre Sicherheit gewährleisten und Ihnen dabei helfen werden, gleichgesinnte Swinger / betrügende Ehepartner zu finden und Ihre Premium-Mitgliedschaft auf einer Swinger-Dating-Site in vollen Zügen zu genießen:

  • Erzählen Sie den Menschen von Ihren Grenzen – es ist wichtig, Ihre Grenzen zu setzen und den Menschen von den Grenzen zu erzählen, die Sie nicht überschreiten werden. In professionellen Swingerclubs werden Menschen respektiert und nicht ausgenutzt.
  • Stellen Sie sicher, dass die Leute, die Sie treffen werden, echt sind – die besten Dating-Sites bieten Profile von echten Menschen, die verifiziert und echt sind. Sie sollten jedoch immer prüfen, ob Sie es mit echten Menschen und nicht mit Betrügern zu tun haben. Verwenden Sie ein Video-Chat-Tool, um ein Gespräch auf einer Website wie Ashley Madison oder Adult Friend Finder zu führen. Wenn sich jemand weigert, eine Webcam einzuschalten, handelt es sich wahrscheinlich um einen Betrüger.
  • Vergessen Sie Safer Sex nicht

Echte Swinger sind Menschen, die Spaß haben, Erfahrungen austauschen und etwas Neues lernen wollen, aber niemals ihre Sicherheit und Gesundheit gefährden. Wenn Sie ein anderes Paar treffen, besprechen Sie es und stellen Sie sicher, dass sie auf derselben Seite sind wie Sie.

Regeln und Vorschriften für Swinger-Anschlussstellen

Da am Swing-Lebensstil immer mehrere Personen beteiligt sind, sollten Sie immer besprechen, wie es weitergeht. Echte Swinger, die erfahren sind, haben immer eine Reihe von Grenzen. Du musst auch ein eigenes haben. Bei manchen Paaren gilt zum Beispiel eine „Nicht-Küssen“-Regel, während andere Paare gerne Sex in getrennten Räumen haben. Indem Sie einer Swing-Lifestyle-Plattform beitreten, lesen Sie einen Blog, ein Forum und Tipps. Sie sollten viele Ratschläge für einen sicheren und befriedigenden Swing-Lebensstil finden.

Gründe, warum wir diese 10 Swingerseiten ausgewählt haben

Sie müssen sich fragen, warum wir uns entschieden haben, Ihnen eine bestimmte Seite zu empfehlen, eigentlich 10 davon, und nicht andere Plattformen, auf die Sie im Internet stoßen können. Hier sind also die Gründe, warum wir diese Swinger-Etablissements für die besten halten:

  • Jeder kann Premium-Mitglied werden
  • Kostenlose Registrierung und viele kostenlose Tools
  • Großartiger Kundensupport, Tipps, Blogs, Gruppen, Foren
  • Erfahrene Swinger-Community

„Wenn Sie kein Single-Beziehungstyp sind, dann wartet eine Community von Swingern auf Sie. Es gibt eine große Auswahl an kostenlosen und kostenpflichtigen Plattformen, die Ihnen helfen, Swinger aus der ganzen Welt zu treffen und etwas zu erleben, das Sie noch nie versucht haben.“

Swinger Newbie Guide: Wie man in den Swinging-Lebensstil einsteigt

Fazit

Wenn Sie und Ihre Partner, genau wie andere Mitglieder, gerne tauschen und Sex genießen, ohne eifersüchtig zu werden, dann sind die 10 Swinger-Plattformen, die wir besprochen haben, perfekt für Sie!

Informationsquelle:

  1. https://www.villagevoice.com/2021/03/08/top-swinger-sites/
  2. https://www.austinchronicle.com/daily/events/2021-04-16/25-best-swinger-sites-and-apps-for-finding-local-swingers-near-you/
  3. https://www.masterclass.com/articles/swinger-tips

FAQ

Sind Swingerseiten legal?

Eine Online-Swinger-Website ist legitim, aber nur, wenn Sie diejenigen besuchen, die Kundenbewertungen haben und das Kundensupport-Team erreichen können. Lesen Sie immer Bewertungen über das Feedback anderer Swinger und anderer Mitglieder, achten Sie darauf, was sie sagen und worüber sie sich beschweren.

Wie wählt man die beste Seite für Swinger aus?

Um die beste Seite für Swinger auszuwählen, müssen Sie verstehen, wonach Sie suchen und wie viel Sie bereit sind, pro Woche/Monat/Jahr zu zahlen. Es gibt Seiten, die dabei helfen, nur einen Partner zu finden, während andere Gruppensex anbieten. Unter den kostenlosen und kostenpflichtigen Swingerseiten und Apps, die wir im Artikel erwähnt haben, können Sie eine auswählen und zufrieden sein.

Sind Swingerseiten sicher?

Es ist am besten, kostenlose Swinger-Plattformen zu vermeiden, da sie voller Betrüger sind. Bezahlte Swingerbetriebe kontrollieren jeden Neuankömmling und sperren andere User, die sich nicht an die Sicherheitsregeln halten. Eine gute Website sollte zu Ihrer Sicherheit über eine Überprüfung und einen Kundensupport verfügen.

Best 10 Swinger Hookup Sites

Top 5 Legit Hookup Sites
1 Ashley Madison logo Ashley Madison
9.9
Read review
2 MilfFinder logo MilfFinder
9.8
Read review
3 JerkMate logo JerkMate
9.7
Read review
4 BeNaughty logo BeNaughty
9.6
Read review
5 SwipeSext logo SwipeSext
9.5
Read review

Couple and swinger dating has become quite popular over the last few years. Before, people preferred to hide this side of their life as they felt judged. Nowadays, there is an excellent choice of swinger sites where people can find partners for group sex, connect with local swingers, enter video chat rooms and have fun online without leaving their homes.

“Online dating sites that cater to swingers are affordable and suit those couples who enjoy the swinger lifestyle. Famous swinger dating sites invite you to join a community of open minded people who are not shy to talk about their preferences, turn ons, and likes.”

Worthy Swinger Hookup Sites To Join This Year

Swinger sites are perfect for those people interested in exchanging sexual experiences, learning something new, and seeking new emotions and feelings. If you and your partner are one of the swinger couples willing to meet other couples and have fun together, then you may be interested in swinger events or joining one of the top swinger sites. In this article, we will discuss the best swinger sites to join in 2022 and finally make your sexual dreams come true.

Adult Friend Finder

AdultFriendFinder home page

Adult Friend Finder Features

  • One of the top swinger sites
  • 80 million members worldwide
  • Chat rooms
  • Naughty content

Adult Friend Finder Overview

Adult Friend Finder is the best swinger site online that enables a wife or husband swap. To start meeting like minded people, you need to sign up and create an attractive profile. AFF allows you to have fun via your webcam, get notifications about swinging events and enjoy meeting swingers.

Price

  • $39.95 – one month
  • $26.95/month for the three-months
  • $19.95/month for the 12 months

Pros & Cons

Pros 👍Cons 👎
One of the biggest swinger sitesThe dating sites does not provide mathes
Vast database of hot women, men and couples at the siteAt the dating site you have to pay on top of your membership for certain features
Affordable membership site prices 
Live streams 
Great for webcam sex 

BeNaughty

BeNaughty hookup main page

BeNaughty Features

  • Free access for everyone
  • Many tools to improve your sex life
  • Search for like minded people
  • Viewing adult movies live

BeNaughty Overview

Another fantastic adult dating site is BeNaughty that will help you find couples and join a swinger club. This best swinger site is perfect for steamy connections. Be Naughty arranges fun swinger parties where you can see how many couple swap and enjoy sex with different partners. Registration at this swinging site is completely free. However, you will need to pay a fee to send messages, promote your profile and view others’ private photos.

Ashley Madison logo
> 2 000
girls online
> 10 000
visits per day

Visit Site Read review →
Top rated webcam🍓
9.7
JerkMate logo
> 5 000
girls online
> 8 000
visits per day

Visit Site Read review →
Flirt logo
> 1 200
girls online
≈ 5 000
visits per day

Visit Site Read review →

Price

  • $27.00 – price-per-month
  • $12.24/month – sex months memebrship
  •  $15.15/month – three-month membership

Pros & Cons

Pros 👍Cons 👎
Quality matches up to 85% at the siteSubscription is expended automatically
Very high reply rateCan only view others’ profiles as a free member
One of the biggest sites for swinger couples 
Search for swingers nearby 
Free registration on the site 

Ashley Madison

AshleyMadison main page

Ashley Madison Features

  • Quality profiles
  • Exchanging messages for credits
  • Greatly designed mobile app
  • No ads
  • Travel feature
  • Discrete photo albums

Ashley Madison Overview

The famous site dedicated to straight, gay, lesbian, and transgender people and swingers invites you to try out the swinging lifestyle and express your sexual preferences to strangers. No one will judge you here but tell you about their experience and share tips. The site can be expensive for men, yet this famous swinging site is one of the best to find swingers nearby and have fun.

Price

  • Basic – 100 credits for $49.00
  • Classic – 500 credits for $149.00
  • Elite – 1,000 credits for 249.00

Pros & Cons

Pros 👍Cons 👎
Communication is totally free of charge for women on the siteMost tools are paid for men
Keeping your photos private 
High level of safety and security on the site 
Search for people by many different criteria 
Free registration on the site 

OneNightFriend

OneNightFriend main page

OneNightFriend Features

  • Popular age between 25 and 40
  • Over 200,000 profiles
  • Adding people you fancy to “favorites”
  • Extended search
  • Quality support

OneNightFriend Overview

This is one of the best swinger platforms with completely free signup suitable for the swinger lifestyle. From the name of the site, you can see that here you can find a partner for one night, which means according to your sexual preferences. Singles and couples are looking for partners for open relationships and open minded couples to exchange sex experiences. Daily, the site has thousands of active users to connect with and arrange group sex.

Price

  • 1 month – $39
  • 3 months – $65.70
  • 6 months – $106.20

Pros & Cons

Pros 👍Cons 👎
Quality profiles of women and menSlightly more expensive than other social network platforms
Great for swingers of any ageMost tools are paid
Extended search to find matchesFew fake accounts detected
Fast, free and convenient sign up 
Mobile-friendly platform 

Fuckbook

Fuckbook main page

Fuckbook Features

  • Suggested matches
  • Prices starts at a low cost
  • Free trial period
  • Customizable filters
  • Messaging and commenting
  • Email verification

Fuckbook Overview

Another online dating site that caters to swingers is Fuckbook. Here you will be able to review profiles of a couple who want to meet other users and keep each other company. This is one of the best swinger sites with millions of members worldwide, which means you can hook up with local swingers and exchange sexual experiences with people interested in the fun via a webcam.

Price

  • 1 Month – $29.95
  • 3 Months – $14.95 USD

Pros & Cons

Pros 👍Cons 👎
Great swinger club on the siteNo mobile app
18+ photos of women, men, couplesQuite a few fake profiles on the site
Online sex and hookups in real lifeBots that initiate conversation
Affordable membership prices on the site 
Advanced search (many various filters) 
Free signup on PC or mobile 

Swap Finder

SwapFinder main page

Swap Finder Features

  • Great for non monogamous adults
  • Uploading 18+ content
  • Conduct sexual conversations
  • Blogs and groups

Swap Finder Overview

Join this fantastic swinger date club and find swingers nearby. Many exciting swinging events get advertised regularly. Swap Finder is one of the best swinger dating sites, with quality matches and a high reply rate. There are over a million profiles, including couples who are interested in sex online and real life encounters. After providing basic information, do not forget to add your sexual interest, fetishes, and where you would like to meet other couples.

Price

  • 1 Month – $39.95
  • 3 Months – $26.95/month or $80.85 for 3 months
  • 12 Months – $19.95/month or $239.40 for a year

Pros & Cons

Pros 👍Cons 👎
Perfect for non monogamy couplesNo mobile app
Adult content including photos and videosQuite an expensive monthly membership
Search by locationBots that initiate conversation
Free access to a chat room 
Free and straightforward signup 

UberHorny

UberHorny main page

UberHorny Features

  • Add people to “favorites”
  • Exchange instant messages
  • Winks
  • Swipe game

UberHorny Overview

New members of this popular swinger dating site can access profiles of couples, discuss their sexual preferences, and find the best swinger groups for the best results. What we like is that UberHorny swinger website has testimonials that you can read before you signup for free. By getting a premium membership here, you will be able to access chat rooms, get invitations to swingers clubs, get top 24/7 customer support, and even access the sex academy to improve your knowledge about good sex.

Price

  • 2 Days – $0.48
  • 1 Week – $9.95
  • 1 Month – $34.95
  • 6 Months – $11.66/month or $69.95 for 6 months
  • 12 Months – $9.99 /month or $119.88 for a year

Pros & Cons

Pros 👍Cons 👎
The site is cheaper compared to other swinger dating platformsMost features are paid on the site
Testing the site for 2 days at a really low cost 
Great site features to connect with other couples 

FabSwingers

FabSwingers home page

FabSwingers Features

  • Over 200,000 people use the site daily
  • Verification feature
  • High reply rate
  • Comprehensive search
  • Free cams for users with premium membership

FabSwingers Overview

Fab Swingers is one of the convenient swinger dating sites for discreet and kinky encounters that you can find easily from your PC or mobile device. If you and your partner are interested in BDSM, orgies, and swingers events, Fab Swingers may be the best swingers sites to join in 2022. Do not mind the old-fashioned interface, as the online dating site has fantastic features. Join and check out this swinger site at no cost.

Price

  • 252 Days – £30.00
  • 160 Days – £20.00
  • 90 Days – £12.50

Pros & Cons

Pros 👍Cons 👎
Fast and free registrationOld-fashioned site interface
Great prices for the qualityWatching cams is a paid feature
Extended search and many filters 
Viewing private videos of swingers on the site 

SwingTowns

SwingTowns main page

SwingTowns Features

  • Over 600,000 users worldwide
  • Sign up via Facebook
  • Comprehensive partner/couples search
  • Commenting on posts

SwingTowns Overview

SwingTowns has been a popular swinger sites for years, helping couples to find matching couples and enjoy time together. Through this swinger dating site, you can locate people with the same interests, fetishes, and preferences. The site has a swingers date club where you can get some exciting ideas and learn about top swinger events.

Price

  • One-month – $16.00
  • Six-month – $69.00
  • Annual membership – $130.00

Pros & Cons

Pros 👍Cons 👎
Safe swinger siteNo app for iOS or Android
Excellent site customer supportCan’t send virtual gifts through the site
Affordable subscription rates 
Comprehensive partner search 
Forums and groups on the site 

SDC

SDC main page

SDC Features

  • Chatrooms
  • Live cams
  • Groups and blogs
  • Great for casual sex
  • Checking who visited your profile and liked you

SDC Overview

An excellent swinger site with over 3 million users. SDC, which stands for swingers date club, is a proper adult dating site that has swinger clubs, swinger parties and tons of couples who want to swap wives/husbands and have fun. The famous swinger dating site has a modern app for iOS devices, so now you can search for swinger dating encounters on the move.

Price

  • 1 Month – $30.95
  • 3 Months – $19.98/month or 59.95 for three months
  • 6 Months – $17.49/month or 104.95 for half of the year

Pros & Cons

Pros 👍Cons 👎
One of the oldest and true swingers communitiesNo trial period to test the site
Fair membership ratesViewing cams is paid
Nice site interface 
Sex shop 
Validated members for safety and security 
Free signup on the site 

Pros And Cons Of Swinger Sites

So you have found the names of the ten best swinger sites that allow free registration and tons of profiles that belong to genuine users. These sites have been in the business for years, so for almost two decades, which means you can trust them. However, before you join one of the best swinger sites, we would like to tell you about all the pros and possible cons of using swinger dating on the Internet:

Pros

  • Swinger clubs
  • Community of open minded people looking for fun
  • Video chat feature to have webcam sex
  • Detailed profiles
  • Most swingers are genuine and honest
  • Tips on swinger lifestyle

Cons

  • Some fake profiles can be detected
  • Communication is always paid
  • Scammers who can ask for money (which you should never send and report such users immediately)

Tips For Beginners On Swingers Sites

Becoming a member of the true swingers site can be fun. Still, there are some excellent tips that will ensure your safety and help you find like minded swingers/cheating spouses and fully enjoy your premium membership at a swinger dating site:

  • Tell people about your boundaries – it is essential to set your boundaries and tell people about the lines you will not cross. In professional swinger clubs, people are respected and not used.
  • Make sure the people you are about to meet are real – the best dating sites provide profiles of real people who are verified and genuine. However, you should always check whether you deal with real people and not scammers. Use a video chat tool to conduct a conversation on a site like Ashley Madison or Adult Friend Finder. If someone refuses to turn on a webcam, he/she is likely to be a scammer.
  • Do not forget about safe sex

True swingers are people who want to have fun, exchange experiences, and learn something new, but they never compromise their safety and health. When you meet other couple, discuss it and make sure they are on the same page as you.

Swinger Hookup Sites Rules and Regulations

As the swing lifestyle always involves several people, you should always discuss how things will go. True swingers who are experienced always have a set of boundaries. You must have you own too. For example, some couples have a “no kissing” rule, while other couples like to have sex in separate rooms. By joining a swing lifestyle platform, read a blog, forum, and tips. You should find a lot of advice on a safe and satisfying swing lifestyle.

Reasons We Selected These 10 Swingers Sites

You must wonder why we decided to recommend you a certain site, actually 10 of them, and not other platforms that you can come across on the Internet. So here are the reasons we think these swingers establishments are the best:

  • Everyone can become a premium member
  • Free registration and many free tools
  • Great customer support, tips, blogs, groups, forums
  • Experienced community of swingers

“If you are not a single person relationship type, then a community of swingers is waiting for you.There is a great choice of free and paid platforms that will help you to meet swingers from around the world and experience something you never tried.”

Swinger Newbie Guide: How To Get Started In The Swinging Lifestyle

Conclusion

If you and your partners, just like other members, are happy to swap and enjoy sex without feeling jealous, then the 10 swingers platforms we discussed are perfect for you!

Source of information:

  1. https://www.villagevoice.com/2021/03/08/top-swinger-sites/
  2. https://www.austinchronicle.com/daily/events/2021-04-16/25-best-swinger-sites-and-apps-for-finding-local-swingers-near-you/
  3. https://www.masterclass.com/articles/swinger-tips

FAQ

Are swinger sites legit?

A swingers site online are legit but only if you visit those that have customers' reviews and can reach the customer support team. Always read reviews on the feedback of other swingers and other members, notice what they say and what they complain about.

How to choose the best site for swingers?

To choose the best site for swingers, you need to understand what you are looking for and how much you are willing to pay per week/month/year. There are sites that help to find just one partner, while others offer group sex. Among free and paid swingers sites and apps we mentioned in the article, you can choose any and be pleased.

Are swinger sites safe?

It is best to avoid free swingers platforms as they are full of scammers. Paid swingers establishments conduct checks on every newcomer and ban other users who do not follow the safety rules. A good site should have verification and customer support in place for your safety.

Table of content