Die Essenz des Seins pansexuell und pansexuelle Dating-Sites

Beste LGBT-Anschlussseiten
1 PremiumGayDating-Logo PremiumGayDating
9.9
Bewertung lesen
2 AdultFriendFinder-Logo AdultFriendFinder
9.8
Bewertung lesen
3 JerkMate (Homosexuell) Logo JerkMate (schwul)
9.7
Bewertung lesen
4 Ashley Madison Logo Ashley Madison
9.6
Bewertung lesen
5 GaysGoDating-Logo GaysGoDating
9.5
Bewertung lesen

Pansexuality-Dating ist in letzter Zeit zu einem beliebten Thema in der LGBT-Community geworden. Immer mehr berühmte Leute sagen, dass sie sich für pansexuelle Sex-Datings interessieren, was erstaunlich ist, da die Wahlfreiheit gefördert wird. Viele Leute sagen auch, dass sie gerne eine neue sexuelle Erfahrung machen würden. Daher nutzen viele von ihnen spezialisierte Dienste, die nach unterhaltsamem Gelegenheitssex suchen. Lassen Sie uns die dringendsten Fragen zum pansexuellen Erwachsenen-Dating beantworten.

Was ist die pansexuelle Beziehung?

Laut dem Great Oxford Dictionary ist Pansexualität ein Begriff, der sich auf die sexuelle und romantische Anziehungskraft auf Menschen bezieht, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht, Geschlecht oder ihrer Geschlechtsidentität. Dieses Wort wurde erstmals 1926 von Kritikern des Begründers der Psychoanalyse, des weltberühmten Sigmund Freud, verwendet. Die moderne Bedeutung des Begriffs „Pansexualität“ begann Anfang bis Mitte der 1970er Jahre in Gebrauch zu kommen.

Wie unterscheidet sich Pansexualität von Bisexualität?

Nach der klassischen Definition ist Bisexualität eine sexuelle Anziehungskraft sowohl für Männer als auch für Frauen, während Pansexualität auch Transgender-Menschen in ihre Sexualität/Romantik einbezieht. Es scheint, dass alles einfach ist. Diese Unterscheidung kann jedoch als transphob wahrgenommen werden, da sie impliziert, dass Transmänner und Transfrauen „falsche“ Männer und Frauen sind.

Diese Mehrdeutigkeit des Unterschieds zwischen bi- und pansexuellem Sex wird in den sogenannten „Gender Wars“ genutzt, die fast ausschließlich in Blogs und sozialen Netzwerken vorkommen. Trans-Exklusive bestehen auf der Unüberwindbarkeit der Geschlechtersozialisation und schließen Transfrauen von der Fem-Agenda aus. Trans-Inklusive betonen die Künstlichkeit von Gender und nehmen Transfrauen auf die Fem-Agenda. Apropos Widerspruch zwischen Pan und Bi: Er wird vollständig beseitigt, wenn wir uns vom binären Geschlechtermodell entfernen: Pansexuelle verlieben sich in nicht-binäre, transsexuelle Personen.

Pansexual Dating Sites

Etwas Interessantes über Pansexualität

Für manche pansexuelle Menschen kann es aufgrund fehlender Informationen ziemlich schwierig sein, ihre sexuellen Vorlieben zu verstehen. In einigen Fällen kann der pansexuelle Test helfen, aber die meisten Menschen verstehen ihre Orientierung am Ende selbst, was gut ist. Ist Pansexualität also real? Schauen wir uns einige Dinge an, die Sie berücksichtigen sollten, um ein besseres Verständnis für dieses Thema zu erhalten. Du bist nicht nur geil, du bist pansexuell.

Pansexualität ist normal

Keine Angst vor neuen und unverständlichen Begriffen! Sie müssen nicht über Nacht herausfinden, was Pansexualität ist. Nehmen Sie sich Zeit, sich mit neuen Informationen vertraut zu machen, das ist völlig normal. Sie können Sex mit jedem haben, den Sie wollen, denken Sie daran.

Die Geschichte des Wortes „Pansexualität“

Der Begriff „Pansexualität“ wurde geprägt, um zu sagen, dass die Welt nicht in zwei gegensätzliche Pole geteilt ist – Männer und Frauen. Geschlechtsidentität ist ein Spektrum, an dessen Rändern die Identitäten von „Mann“ und „Frau“ angesiedelt sind. Das Wort „Pansexualität“ bezieht sich auf die Anziehungskraft auf geschlechtsneutrale Menschen.

Haben Sie schon von Identitäten wie Gender Fluids, Pangender, Bigender, Androgyn gehört? Pansexualität bedeutet also, wie bereits erwähnt, erotische Anziehungskraft und das Verlangen nach erotischer Verabredung nicht nur auf männliches und weibliches Geschlecht, sondern auch auf andere Geschlechter sowie auf Menschen, die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen. Dating mit Pansexuellen ist schön. Es ist eine Verkörperung der völligen Freiheit in sexuellen Beziehungen. Sexpartner dieser Art sind bereit, im Bett zu experimentieren, was erstaunlich ist.

Woher weiß ich, ob ich eine pansexuelle Person bin?

Wenn Sie sich mit dem Wort „Pansexualität“ verbunden fühlen und sich wohl fühlen, sich dieses Wort zu nennen, wenn Sie eine innere Bereitschaft haben, sich auf dieses Wort zu beziehen – dann ist dies alles, was Sie brauchen, um sich selbst eine pansexuelle Person zu nennen. Sie können also frei Sexdienste nutzen, um Gleichgesinnte zu finden.

Müssen pansexuelle Menschen ein Coming-Out machen?

Coming-out bedeutet, die Menschen um dich herum über deine sexuelle Orientierung zu informieren. Ihnen wird vielleicht gesagt, dass Ihr Coming-out als pansexuelle Person weniger bedeutsam ist als das Coming-out von homosexuellen oder bisexuellen Menschen. Das stimmt nicht: Es ist auch wichtig.

Wenn Sie einen Teil Ihres Lebens mit jemandem teilen möchten, ist dies immer ein wichtiger Schritt und erfordert Respekt, egal mit welchem ​​Wort Sie sich definieren. Wenn Sie zum ersten Mal herauskommen, können Sie in den Internet-Communitys, Ihren Freunden und Bekannten im echten Leben oder im Internet um Hilfe und Unterstützung bitten.

Der Wert des Coming-Outs kann überschätzt werden. Eine solche Entscheidung kann einem anderen Szenario folgen. Coming-outs von Prominenten können inspirierend sein. Dennoch sollte dieser Schritt nur Ihre eigene Entscheidung sein, sich öffnen, weil Sie es wollen.

Du hast das Recht

Wenn Sie daran interessiert sind, eine pansexuelle Frau oder einen pansexuellen Mann zu treffen, wird Ihnen möglicherweise gesagt, dass Sie sich für eine Seite entscheiden und Ihre aktuellen Vorlieben vergessen sollen. Denken Sie daran, dass Sie nichts auswählen müssen, Sie müssen nicht einmal Ihre sexuelle Identität in irgendeiner Weise definieren. Wenn Sie sich selbst das Wort „Pfanne“ nennen wollen – das ist großartig! Wenn Sie sich in keiner Weise nennen wollen – dann ist das auch super! Sie haben das Recht, sich und Ihren Komfort zu wählen.

Denken Sie daran, dass „Pan“ und „BI“ nur Begriffe sind

Diese Worte können Ihre innere Welt nicht vollständig widerspiegeln und sagen, was für ein Mensch Sie sind. Sie müssen sich überhaupt nicht identifizieren. Labels werden vor allem benötigt, um Menschen in Ihrer Umgebung etwas über sich selbst zu erklären und Menschen mit der gleichen Wahrnehmung der Welt zu finden.

Jetzt wissen Sie alles, was Sie über diese Art der Orientierung brauchen. Es ist also höchste Zeit, mehr über pansexuelles Dating zu erfahren und mehrere kostenlose pansexuelle Sex-Dating-Sites zu diskutieren, aus denen Sie wählen können, wenn Sie einen Partner mit der gleichen Orientierung finden möchten.

Kostenlose pansexuelle Dating-Sites

AdultFriendFinder

AdultFriendFinder ist eine der echten pansexuellen Dating-Sites, die Ihre Aufmerksamkeit wert sind. Dies ist eine der angesehensten Plattformen auf dem Markt. Es eignet sich, um erotische Dating-Partner jeder Ausrichtung zu finden, und Pansexualität ist keine Ausnahme. Hier sind die Hauptvorteile dieser Plattform:

  • Die Anzahl der Nutzer ist wirklich beeindruckend.
  • Der Kundensupport ist unglaublich und arbeitet rund um die Uhr. Sie werden damit keine Probleme haben.
  • Die Registrierung ist völlig kostenlos, was auch ein Pluspunkt ist.
  • Die Seite ist nicht zu teuer, so dass sie sich jeder leisten kann.
  • Alle Lebensstile sind willkommen; So fühlen Sie sich immer verstanden und akzeptiert.
  • Die Mehrheit der Mitglieder sind lockere, aufgeschlossene Menschen, die bereit sind, im Bett zu experimentieren.
  • Es ist wirklich einfach, eine Person zu finden, mit der man Sex genießen kann. Viele Benutzer suchen ausschließlich nach Sex, was großartig ist.
  • Es steht eine App zur Verfügung, die die Nutzung dieser Seite noch komfortabler macht.

RosaAmor

Diese erstaunliche erotische Dating-Plattform wurde ursprünglich für Lesben entwickelt, aber heutzutage kann jede Person mit einer nicht standardmäßigen sexuellen Orientierung dort einen Partner für Sex finden. Wenn Sie sich nicht nur für Sex interessieren, können Sie mit seiner Hilfe eine Beziehung aufbauen. Hier sind, was Sie auf dieser Sexseite kostenlos tun können:

  • Registrieren.
  • Fügen Sie alle gewünschten Fotos hinzu (einschließlich sexueller und geiler).
  • Sehen Sie sich die Liste der sexy Teilnehmer online an.
  • Suchen Sie nach Profilen von Hotties.
  • Zeigen Sie, dass Sie mit diesem oder jenem Mitglied Sex haben möchten.
  • Füge die sexiesten Leute zu deiner Favoritenliste hinzu.
  • Kommunizieren Sie mit Premium-Mitgliedern.
Pansexual Relationship

Pansexuelle Dating-Apps

Legale pansexuelle Dating-Sites sind nicht die einzige Option für Pansexuelle, die nach pansexuellem Dating und Gelegenheitssex suchen. Top pansexuelle Dating-Sites können dabei helfen, das ist sicher. Aber es gibt auch viele qualitative Apps! Mit ihrer Hilfe finden Sie ganz einfach einen Sexpartner, um auch Ihre wildesten sexuellen Fantasien wahr werden zu lassen!

Pflanzen

Wenn Sie Sex ohne Verpflichtungen suchen, kann Ihnen die Erotik-Dating-App Taimi dabei helfen! Dieses internationale soziale Netzwerk konzentrierte sich zunächst nur auf ein männliches Publikum. Aber jetzt hat sich die Ideologie der Anwendung geändert und steht allen Vertretern der LGBT-Community offen. Taimi arbeitet nach dem gleichen Fragebogenprinzip. Aber hier werden Sie nicht um Geld für volle Statistiken und Profil-Boosts gebeten – alle Bonusfunktionen anderer Anwendungen sind absolut kostenlos!

Taimi hat eine sehr nützliche Funktion, die nicht in allen Dating-Diensten implementiert ist – Videoanrufe. Dank ihnen müssen Sie Ihre Kontakte nicht in Messengern teilen, um mit einem neuen Bekannten „von Angesicht zu Angesicht“ zu chatten. Dies dient der Sicherheit der Benutzer. Und die Macher von Taimi kümmern sich wirklich darum. Um beispielsweise die Anwendung zu betreten, müssen Sie eine Zwei-Faktor-Authentifizierung durchlaufen – Ihre Privatsphäre ist geschützt.

Mit Hilfe dieses Tools ist es einfach, Gleichgesinnte, Gelegenheitssex, regelmäßige sexuelle Beziehungen ohne Verpflichtungen und mehr zu finden. Wenn Sie also an pansexuellen Dating-Websites interessiert sind, sollten Sie diese App in Betracht ziehen und mit ihrer Hilfe schnell Sex finden.

Gefühlt

Der Hauptzweck dieser schönen erotischen Dating-Anwendung ist es, den perfekten Sexualpartner zu finden. Mit Tags, die die Vorlieben einer Person widerspiegeln, ist es einfach, einen Partner zu finden. Dank Feeld können Sie jedoch sowohl dauerhafte Beziehungen als auch Freunde und Gelegenheitssex finden, was erstaunlich ist.

Warum ist diese App auf unserer Liste? Wegen dem tollen Selbstpräsentationssystem. Dem Nutzer wird freie Meinungsäußerung eingeräumt und ist nicht auf zwei Geschlechter und drei sexuelle Orientierungen beschränkt. Darum geht es beim pansexuellen Dating. Bist du ein asexuelles Mädchen oder vielleicht ein transgender pansexuell? Dies kann sich im Fragebogen widerspiegeln! Und Sie können Ihre Präferenzen auch in den Einstellungen für die Partnersuche festlegen.

Feeld arbeitet nach dem Prinzip der Fragebögen, was ziemlich praktisch ist. Sie müssen jedoch nicht eine Person mögen und nicht mögen, um die nächste zu sehen: Die Mehrheit der Nutzer ist damit zufrieden. Hier werden die User in einem Galerieformat präsentiert, sodass man immer wieder zurückgehen kann, was die Suche nach einem Sexpartner viel angenehmer macht.

Wunder

Dieses Sexsuchwerkzeug ist ein „Kind“ des Schöpfers von Love Planet, das sich hauptsächlich an lesbische und bisexuelle Mädchen richtet. Dennoch können auch diejenigen, die sich für pansexuelle Datings interessieren, mit ihrer Hilfe leicht Sexpartner finden. Wonder hat drei Möglichkeiten, eine Bekanntschaft zu machen, Sie können diejenige auswählen, die mehr anspricht.

Erstens können Sie die Profile anderer Benutzer liken, was ziemlich interessant ist. Dann ist alles wie gehabt: Bei gegenseitiger Anteilnahme öffnet sich ein privater Chat. Die zweite Möglichkeit besteht darin, eine Besprechungsankündigung zu erstellen. Benutzer mögen diese Option normalerweise. Jeder kann darauf antworten, und dann liegt es an Ihrer Zustimmung. Und drittens ist es möglich, in allgemeinen Chats nach Interessen Partner für Sex zu finden, was großartig ist.

Die App hat auch eine erstaunliche kostenpflichtige Version namens W Power. Besitzer eines Premium-Accounts können auch ohne Match an absolut alle sexy Girls schreiben. Außerdem können sie sich die Profile von Usern ansehen, die den User geliked haben und nach speziellen Kriterien nach einem Sexpartner suchen, kannst du dir das vorstellen?

Fazit

Wenn Sie daran interessiert sind, einen pansexuellen Mann oder ein heißes Mädchen zu treffen, das bereit für sexuelle Experimente ist, verwenden Sie eine der von uns beschriebenen Websites und Apps. Verwenden Sie anstelle von zufälligen pansexuellen Dating-Sites die zuverlässigen. Mit ihnen werden Ihre Chancen, den heißesten Sexpartner zu finden, erheblich steigen.

Inhaltsverzeichnis

The Essence of Being Pansexual and Pansexual Dating Sites

Best LGBT Hookup Sites
1 PremiumGayDating logo PremiumGayDating
9.9
Read review
2 AdultFriendFinder logo AdultFriendFinder
9.8
Read review
3 JerkMate (Gay) logo JerkMate (Gay)
9.7
Read review
4 Ashley Madison logo Ashley Madison
9.6
Read review
5 GaysGoDating logo GaysGoDating
9.5
Read review

Pansexuality dating has recently become a popular topic in the LGBT community. More and more famous people say they are interested in pansexual sex dating, which is amazing, as freedom of choice is promoted. Plenty of people also say they’d like to have a new sexual experience. So, lots of them utilize specialized services looking for enjoyable casual sex. Let’s answer the most pressing questions about pansexual adult dating.

What Is the Pansexual Relationship?

According to the Great Oxford Dictionary, pansexuality is a term used to refer to sexual and romantic attraction to people regardless of their biological sex, gender, or gender identity. This word was first used in 1926 by critics of the founder of psychoanalysis, the world-famous Sigmund Freud. The modern meaning of the term “pansexuality” began to come into use in the early to mid-1970s.

How Does Pansexuality Differ From Bisexuality?

According to the classical definition, bisexuality is a sexual attraction to both men and women, while pan sexuality also includes transgender people in their orbit of sexuality/romance. It would seem that everything is simple. But this distinction can be perceived as transphobic because it implies that trans men and trans women are “fake” men and women.

This ambiguity of the difference between bisexual and pansexual sex is used in the so-called “gender wars”, occurring almost exclusively in blogs and social networks. Trans-exclusives insist on the insurmountability of gender socialization and exclude trans women from the fem agenda. Trans-inclusives emphasize the artificiality of gender and include trans women on the fem agenda. Speaking about the contradiction between pan and bi, it is completely removed if we move away from the binary gender model: pansexuals fall in love with non-binary, trans persons.

Pansexual Dating Sites

Something Interesting About Pansexuality

It may be pretty difficult for some pansexual people to understand their sexual preferences because of a lack of information. In some cases, the pansexual test can help, but the majority of people end up understanding their orientation by themselves, which is good. So, is pansexuality real? Let’s have a look at some things to consider that will help you to get a better understanding of this topic. You are not just horny, you are pansexual.

Pansexuality Is Normal

Do not be afraid of new and incomprehensible terms! You don’t have to figure out what pansexuality is overnight. Give yourself time to get comfortable with new information, it’s fully normal. You can have sex with anybody you want, remember it.

The History of the Word “Pansexuality”

The term “pansexuality” was coined to say that the world is not divided into two opposite poles – men and women. Gender identity is a spectrum along the edges of which the identities of “man” and “woman” are located. The word “pansexuality” refers to attraction to gender non-binary people.

Have you heard of identities such as gender fluids, pangender, bigender, androgynous? So, as we have mentioned, pansexuality means erotic attraction and desire for erotic dating not only to male and female gender but also to other genders, as well as to people who do not consider themselves to be of any gender. Dating with pansexuals is beautiful. It is an embodiment of complete freedom in sexual relationships. Sex partners of this type are ready to experiment in bed, which is amazing.

How Do I Know If I Am a Pansexual Person?

If you feel some connection with the word “pansexuality” and feel comfortable calling yourself that word, if you have an inner readiness to relate yourself to this word – then this is all you need to call yourself a pansexual person. So, you can freely utilize sex services to find like-minded people.

Do Pansexual People Need to Make a Coming Out?

Coming out is informing the people around you, in this case, about your sexual orientation. You may be told that your coming out as a pansexual person is less significant than coming out of homosexual or bisexual people. This is not true: it’s also important.

If you want to share a part of your life with someone, this is always an important step, and it requires respect, no matter what word you define yourself with. If you are coming out for the first time, then you can ask for help and support in the Internet communities, your friends, and acquaintances in real life or on the Internet.

The value of coming out can be overestimated. Such a decision may follow a different scenario. Coming-outs of celebrities can be inspiring. Nevertheless, this step should only be your own decision, open up because you want to.

You Have the Right

If you are interested in dating a pansexual woman or man, you may be told to pick a side and forget about your current preferences. Remember that you don’t have to choose anything, you don’t even have to define your sexual identity in any way. If you want to call yourself the word “pan” – that’s great! If you do not want to call yourself in any way – then that’s great too! You have the right to choose yourself and your comfort.

Remember That “Pan” and “BI” Are Just Terms

These words cannot fully reflect your inner world and tell about what kind of person you are. You don’t have to identify yourself at all. Labels are needed mainly in order to explain to people around you something about yourself and to find people with the same perception of the world.

Now you know everything you need about this type of orientation. So, it’s high time to get to know more about pansexual dating and discuss several free pansexual sex dating sites to choose from if eager to find a partner of the same orientation.

Free Pansexual Dating Sites

AdultFriendFinder

AdultFriendFinder is one of the real pansexual dating sites that are worth your attention. This is one of the most reputable platforms on the market. It is suitable for finding erotic dating partners of any orientation, and pansexuality is not an exception. So, here are the main benefits of this platform:

  • The number of users is really impressive.
  • The customer support is amazing, operating 24/7. You will not have any problems with it.
  • The registration is completely free, which is also a plus.
  • The site is not too expensive, so any person can afford it.
  • All lifestyles are welcome; so you’ll always feel understood and accepted.
  • The majority of members are easy-going open-minded people ready to experiment in bed.
  • It is really easy to find a person to enjoy sex with. Lots of users are looking for sex exclusively, which is great.
  • An app is available, which makes using this site even more convenient.

PinkCupid

This amazing erotic dating platform was initially designed to suit lesbians, but nowadays, any person with non-standard sexual orientation can find a partner for sex there. Moreover, if you are interested not just in sex, it is possible to build a relationship with its help. Here are what you can do free of charge on this sex site:

  • Register.
  • Add any photos you want (including sexual and horny).
  • See the list of sexy participants online.
  • Look for profiles of hotties.
  • Show you’d like to have sex with this or that member.
  • Add the sexiest people to the list of your favorites.
  • Communicate with premium members.
Pansexual Relationship

Pansexual Dating Apps

Legit pansexual dating sites are not the only option for pansexuals looking for pansexual dating and casual sex. Top pansexual dating sites can help with it, that’s for sure. But there are also plenty of qualitative apps! With their help, you will easily find a sex partner to make even the wildest sexual fantasies of yours come true!

Taimi

If you are looking for sex without any obligations, Taimi erotic dating app can help you with it! At first, this international social network focused only on a male audience. But now, the ideology of the application has changed, and it is open to all representatives of the LGBT community. Taimi works according to the same questionnaire principle. But here, you will not be asked for money for full statistics and profile boosts – all bonus features of other applications are absolutely free!

Taimi has a very useful feature that is not implemented in all dating services – video calls. Thanks to them, you do not need to share your contacts in messengers in order to chat with a new acquaintance “face to face”. This is done for the safety of users. And the creators of Taimi really care about it. For example, to enter the application, you need to go through two-factor authentication – your privacy is protected.

With the help of this tool, it is easy to find like-minded people, casual sex, regular sexual relationship without any obligations, and more. So, if interested in pansexual dating websites, consider this app and find sex quickly with its help.

Feeld

The main purpose of this nice erotic dating application is to find the perfect sexual partner. It is easy to find a partner using tags that reflect a person’s preferences. However, thanks to Feeld, you can find both permanent relationships and friends and casual sex, which is amazing.

Why is this app on our list? Because of the great self-presentation system. The user is given freedom of expression and is not limited to two genders and three sexual orientations. That’s what pansexual dating is all about. Are you an asexual girl or maybe a transgender pansexual? This can be reflected in the questionnaire! And you can also specify your preferences in the partner search settings.

Feeld works on the principle of questionnaires, which is pretty convenient. However, you don’t have to like and dislike one person to see the next one: the majority of users are satisfied with it. Here users are presented in a gallery format, so you can always go back, which makes the search for a sex partner much more enjoyable.

Wonder

This sex search tool is a “child” of the creator of Love Planet for lesbian and bisexual girls primarily. Nevertheless, those interested in pansexual dating can also easily find sex partners with its help. Wonder has three ways to make an acquaintance, you can choose the one that appeals more.

First, you can like the profiles of other users, which is pretty interesting. Then everything is as usual: if there is mutual sympathy, a private chat opens. The second option is to create a meeting announcement, users usually like this option. Anyone can respond to it, and then it’s up to your agreement. And thirdly, it is possible to find partners for sex in general chats by interests, which is great.

The app also has an amazing paid version called W Power. Owners of a premium account can write to absolutely all sexy girls even without a match. Moreover, they can look at the profiles of users who have liked the user and search for a sex partner by special criteria, can you imagine it?

Conclusion

If you are interested in dating a pansexual guy or hot girl ready for sexual experiments, use one of the sites and apps we described. Instead of random pansexual dating sites, utilize the reliable ones. With them, your chances to find the hottest sex partner will grow significantly.

Table of content