Maximale Freude an neuen Orten – So wird man auf Reisen flachgelegt

Top 5 legitime Hookup-Sites
1 BeNaughty Logo GibsMir
9.9
Bewertung lesen
2 SwipeSext-Logo SwipeSext
9.8
Bewertung lesen
3 UberHorny Logo ÜberHorny
9.7
Bewertung lesen
4 Ashley Madison Logo Ashley Madison
9.6
Bewertung lesen
5 Jucydate-Logo Jucydate
9.5
Bewertung lesen

Du liebst es zu reisen, weil es eine gute Gelegenheit ist, etwas Neues zu lernen, nette Leute kennenzulernen und interessante Orte zu besuchen. Es gibt so viele erstaunliche und angenehme Dinge in unserer Welt. Sie möchten das Beste aus diesem Prozess herausholen. Reden wir darüber, wie man auf Reisen Sex bekommt. Schließlich können Sie in diesem Fall Ihren Urlaub und Ihre Reise so angenehm wie möglich gestalten. Unser Test beschreibt die Hauptmerkmale dieses Prozesses.

Hauptmerkmale und Regeln, um auf Reisen flachgelegt zu werden

Zunächst möchte ich sagen, dass es völlig normal ist, aufs Land zu gehen, auch um Sex wegen gegenseitiger Sympathie zu haben oder eine solche Möglichkeit einfach nicht auszuschließen. Reisesex in einem anderen Land ist gleichgeschlechtlich ohne unnötige Verpflichtungen, unangenehme Situationen, wenn Sie einen Partner in einer gemeinsamen Gesellschaft von Freunden treffen, begleitender Klatsch und dergleichen. Und Sie können so effizient wie möglich sein, wenn Sie diese Tools verwenden.

Dating-Apps

Sie können moderne Technologie nutzen, wenn Sie Sex und Reisen kombinieren möchten. Es gibt viele verschiedene Anwendungen für ein solches Verfahren: Tinder und seine Analoga (Badoo, Pure oder zum Beispiel Bumble; für die LGBT-Community – Grindr, Scruff, Hornet). Dating-Apps, bei denen man sich für einen Stadtbummel, ein Abendessen, ein romantisches Date oder alles zusammen treffen kann, sind die gängigste Art, sich zu treffen.

BeNaughty Logo
> 4
Mädchen im Internet
> 9
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →
Am besten bewertete Webcam🍓
9.7
JerkMate-Logo
> 5
Mädchen im Internet
> 8
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →
How to Get Laid While Traveling

Besuchen Sie Bars und Salons

Ein erfahrener Sexreisender kann Ihnen empfehlen, eine Bar oder einen Club zu besuchen. Schließlich treffen sich hier abends die Mädels. Und sie sind bereit für den Dialog und intime Beziehungen. Außerdem können Sie Bewertungen verschiedener Einrichtungen finden und lesen, was echte Benutzer über diese Orte schreiben.

Sicherheit zuerst

Egal wie das Meer, die Berge und nur saubere Luft oder ein Buffet Ihr gesamtes endokrines System wiederbeleben, das Wichtigste bei allen Bekanntschaften, die sich zu einem einsamen Zeitvertreib entwickeln, ist, Ihre Sicherheit nicht zu vergessen. Schützen Sie sich immer und überall, denn bei Ihrem Partner können Sie sich nicht sicher sein. Egal ob beim Sex beim Backpacking, am Strand, in der Bar, im Hotel oder sonstwo – achte immer auf deine Gesundheit.

Die besten Länder, um auf Reisen flachgelegt zu werden

Außerdem hat jedes Land seine eigene einzigartige Kultur und Besonderheiten. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie im Vatikan ein Mädchen für Sex finden werden. Aber es gibt andere Orte, an denen es viel einfacher ist Treffen Sie einen Partner für Sex. Lassen Sie uns über die besten Länder sprechen, um flachgelegt zu werden.

Thailand

Der erste Eintrag im Verzeichnis der Sextouristen. Diejenigen, die unter Bettabenteuern leiden, machen sich mutig auf den Weg ins asiatische Königreich. Hier erreicht die Zahl der Arbeiter in der Sexindustrie (offiziell illegal) 2-3 Millionen Menschen.

Es ist besser, in Bars nach einer Freundin auf Zeit zu suchen. Hier müssen Sie eine Gebühr für die Mitnahme des Mädchens bezahlen. Günstiger – Kurzzeitbars, Massagesalons und natürlich Freelancer.

Niederlande

Ein weiteres interessantes Land für Ihre Sexreiseroute. Zwei „Hot Spots“ des Tulpenlandes – Rotterdam und Amsterdam. Holländische Frauen arbeiten hier legal. Sie zahlen Steuern und erhalten eine Rente. In Rotterdam leben Priesterinnen der Liebe am Keileweg und in der niederländischen Hauptstadt – im bekannten Rotlichtviertel. Und in Amsterdam gibt es das Sextheater Red House, das Touristen einfach lieben. Aber erinnere dich:

  1. Ziehen Sie im Rotlichtviertel nicht die Kamera heraus. Das Fotografieren ist hier verboten und Ihre Kamera kann leicht in den Kanal geworfen werden.
  2. Probieren Sie keine halluzinogenen Pilze, die von örtlichen Cafés angeboten werden. Dies ist ein verbotener Mind Expander, der ins Gefängnis gehen kann, wenn Sie ihn verwenden.
  3. Auch wenn Sie sehr leidenschaftlich sind, versuchen Sie, nicht die Beherrschung zu verlieren. Alle Mädchenbüros sind mit einem Alarmknopf ausgestattet.

México

Wenn Sie denken, dass Sport Sie nicht interessiert, dann haben Sie noch nichts von der Pornoolympiade gehört, die zweimal im Jahr (27.-31. Mai und 22.-26. Oktober) auf der mexikanischen Insel Cozumel stattfindet. Nachdem Sie ein Ticket gekauft haben, werden Sie zu einem riesigen Set eines Pornofilms geführt und werden dessen Teilnehmer.

Kenia

In Kenia gibt es keine offizielle Prostitution. Inoffiziell gibt es in Nairobi Florida-2000- und Formel-1-Clubs. Offiziell bezahlt man nicht denjenigen, mit dem man die Nacht (oder Stunde) verbracht hat. Inoffiziell – gib dem Mädchen ein „Taxi“. Auch in Kenia ist der sogenannte „Romantiktourismus“ beliebt. Ältere europäische Frauen bezahlen bereitwillig gutaussehende schwarze Männer für Eskorte, angenehme Gespräche und andere Dienstleistungen, einschließlich sexueller Dienstleistungen.

Es gibt zwei Gefahren in Afrika – Banditentum und sehr besessene Mädchen. Geben Sie niemals Ihre Telefonnummer und einen Link zu Ihrem Facebook-Konto heraus, da Sie sonst so aktiv vermisst werden, dass Sie Ihre Kontaktdaten ändern müssen.

Deutschland

300,000 deutsche Frauen arbeiten für die Wirtschaft der deutschen Gäste. Und das legal seit 2002. Man muss die Dame nicht in den Seitenstraßen suchen – Adressen und Auftritte gibt es in Zeitungen und im Internet. Am aktivsten ist das Sexleben in Hamburg, wo Frauen aller Hautfarben, Altersgruppen und Größen auf den Straßen der Reeperbahn auf neue Freunde warten. Dies ist einer der besten Urlaube für Singles, um flachgelegt zu werden. Außerdem sind einheimische Damen bereit, die exotischsten Fantasien zu verwirklichen.

Hinweis für Fans von Extremsportarten – Sex an öffentlichen Orten ist in Deutschland strengstens verboten. Das Bußgeld für Sex im Gebüsch beträgt bis zu 10,000 Euro. Wenn Sie die Lektion nicht beim ersten Mal lernen, können Sie bis zu einem Jahr ins Gefängnis gehen.

sex and travel

Tschechische

Das einzige Sexmaschinenmuseum der Welt befindet sich im Zentrum von Prag. Ergänzt wird die Erkenntnisexposition durch die Ausstrahlung von Pornofilmen der Vergangenheit und des vorletzten Jahrhunderts. Nach dem Wegfall des Sexualerziehungsprogramms können Sie mit der Praxis fortfahren. Jeder Massagesalon, jedes Erotik-Café und Striptease-Café bietet Ihnen ein Mädchen zum Spaß.

Ein interessantes tschechisches Merkmal sind „kostenlose Bordelle“. Hier bekommst du ein Handtuch, Hausschuhe, ein Kondom und sogar ein Mädchen. Der Koitus ist kostenlos, vorausgesetzt, Sie stimmen zu, Ihre Bettübungen im Internet zu veröffentlichen.

India

Hier findet der abenteuerlustige Tourist einen Kumpel. Besser kennenlernen kann man sich in Neu-Delhi an der GP Road und im Dorf Wadia im Bundesstaat Gujarat. Vor einigen Jahren entschieden sich unternehmungslustige Bewohner der Stadt Hyderabad, in ein profitables Geschäft einzusteigen. Gegen Entgelt konnte man hier eine Frau bekommen, allerdings nicht für immer. 40 % der Familien einer armen Stadt waren bereit, einem reichen Ausländer eine Tochter zu vermieten.

Sextouristen haben es in Indien viel einfacher. Indische Frauen können nur nach der Heirat Sex haben, daher werden Männer von sexuellem Hunger gequält und sind für eine weiße Geliebte zu allem bereit.

Fazit

Unser Sexreise-Blog hat Ihnen geholfen, mehr über den Prozess und wie man auf Reisen flachgelegt wird, zu erfahren. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen helfen, effizient zu arbeiten und das Beste aus Ihrer Erfahrung herauszuholen. Viel Glück!

Maximum of Joy at New Places – How to Get Laid While Traveling

Top 5 Legit Hookup Sites
1 Ashley Madison logo Ashley Madison
9.9
Read review
2 MilfFinder logo MilfFinder
9.8
Read review
3 JerkMate logo JerkMate
9.7
Read review
4 BeNaughty logo BeNaughty
9.6
Read review
5 SwipeSext logo SwipeSext
9.5
Read review

You love traveling, because it’s a good chance to learn something new, meet nice people and visit interesting places. There are so many amazing and pleasant things in our world. You want to get the most out of this process. Let’s talk about how to get sex while traveling. After all, in this case, you can make your vacation and travel as enjoyable as possible. Our review tells about the main features of this process.

Main Features and Rules to Get Laid While Traveling

Firstly, I would like to say that going to the country, including for the sake of sex for mutual sympathy, or simply not excluding such a possibility, is completely normal. Travel sex in another country is the same sex without unnecessary obligations, awkward situations once you meet a partner in a common company of friends, accompanying gossip, and the like. And you can be as efficient as possible if you use these tools.

Dating Apps

You can use modern technology if you want to combine sex and travel. There are many different applications for such a process: Tinder and its analogs (Badoo, Pure or, for example, Bumble; for the LGBT community – Grindr, Scruff, Hornet). Dating apps, where you can meet for a walk around the city, dinner, a romantic date, or all together, are the most common way to meet.

How to Get Laid While Traveling

Visit Bars and Salons

An experienced sex traveler may recommend you visit a bar or club. After all, this is where the girls gather in the evenings. And they are ready for dialogue and intimate relationships. Also, you can find reviews of different establishments and read what real users write about these places.

Safety first

No matter how the sea, mountain, and just clean air or a buffet reanimate your entire endocrine system, the main thing with any acquaintances that develop into a solitary pastime is not to forget about your safety. Protect yourself always and everywhere, because you cannot be sure of your partner. It doesn’t matter if you’re doing sex while backpacking, on the beach, in a bar, hotel, or anywhere else – always take care of your health.

Ashley Madison logo
> 2 000
girls online
> 10 000
visits per day

Visit Site Read review →
Top rated webcam🍓
9.7
JerkMate logo
> 5 000
girls online
> 8 000
visits per day

Visit Site Read review →
Flirt logo
> 1 200
girls online
≈ 5 000
visits per day

Visit Site Read review →

Best Countries to Get Laid While Traveling

Also, each country has its own unique culture and characteristics. It is unlikely that you will be able to find a girl for sex in the Vatican. But there are other places where it is much easier to meet a partner for sex. Let’s talk about the best countries to get laid.

Thailand

The first item in the directory of sex tourists. Those who suffer from bed adventures boldly head to the Asian kingdom. Here the number of workers in the sex industry (officially illegal) reaches 2-3 million people.

It is better to look for a temporary girlfriend in bars. Here you have to pay a fee for taking the girl with you. Cheaper – short-time bars, massage parlors, and, of course, freelancers.

Netherlands

Another interesting country for your sex travel route. Two “hot spots” of the country of tulips – Rotterdam and Amsterdam. Dutch women work here legally. They pay taxes and receive a pension. In Rotterdam, priestesses of love live on Keileweg Street and in the Dutch capital – in the well-known Red-Light District. And in Amsterdam, there is the Red House sex theater, which tourists simply adore. But remember:

  1. In the Red-Light District, do not pull out the camera. Shooting is prohibited here, and your camera can easily be thrown into the canal.
  2. Do not try hallucinogenic mushrooms offered by local coffee shops. This is a banned mind expander that can go to jail if you use it.
  3. Even if you are very passionate, try not to lose your temper. All girls’ offices are equipped with an alarm button.

Mexico

If you think that sports don’t interest you, then you just haven’t heard about the pornolympiad, which is held twice a year (May 27-31 and October 22-26) on the Mexican island of Cozumel. Having bought a ticket, you will be taken to a huge set of a porn film and become its participant.

Kenya

There is no official prostitution in Kenya. Unofficially, there are Florida 2000 and Formula 1 clubs in Nairobi. Officially, you do not pay the one with whom you spent the night (or hour). Unofficially – give the girl a “taxi”. Even in Kenya, so-called “romantic tourism” is popular. Elderly European women willingly pay handsome black men for escort, pleasant conversation, and other services, including sexual ones.

There are two dangers in Africa – banditry and very obsessive girls. Never give out your phone number and a link to your Facebook account, otherwise, you will be missed so actively that you will have to change your contact details.

Germany

300,000 German women work for the economy of German guests. And they’ve been doing it legally since 2002. You don’t have to look for a lady in the back streets – addresses and appearances are available in newspapers and the Internet. Sexual life is most active in Hamburg, where women of all colors, ages, and sizes are waiting for new friends on the streets of Reeperbahn. This is one of the best vacations for single guys to get laid. Also, local ladies are ready to realize all the most exotic fantasies.

Advice to fans of extreme sports – sex in public places in Germany is strictly prohibited. The fine for sex in the bushes is up to 10,000 euros. If you do not learn the lesson the first time, you can go to jail for up to a year.

sex and travel

Czech

The only sex machine museum in the world is located in the center of Prague. The cognitive exposition is complemented by the broadcast of porn films of the past and the century before last. After the elimination of the sexual educational program, you can move on to practice. Any massage parlor, erotic cafe, striptease cafe will offer you a girl for fun.

An interesting Czech feature is “free brothels”. Here you will be provided with a towel, slippers, a condom, and even a girl. Coition will be free, provided that you agree to post your bed exercises on the Internet.

India

Here the adventurous tourist will find a mate. You can get to know each other better in New Delhi on the GP Road and in the village of Wadia in the state of Gujarat. A few years ago, enterprising residents of the city of Hyderabad decided to go into a profitable business. For a fee, one could get a wife here, though not forever. 40% of the families of a poor town were ready to rent a daughter to a rich foreigner.

Sex tourists in India have a much easier life. Indian women can only have sex after marriage, so men are tormented by sexual hunger, and they are ready for anything for the sake of a white mistress.

Conclusion

Our sex travel blog has helped you learn more about the process and how to get laid while traveling. We hope that this information will help you to operate efficiently and get the most out of your experience. Good luck to you!