Finden Sie einen Partner an einem ungewöhnlichen Ort – Wie man bei einer Hochzeit flachgelegt wird

1
9.9
Bewertung lesen
2
9.8
Bewertung lesen
3
9.7
Bewertung lesen
4
9.6
Bewertung lesen
5
9.5
Bewertung lesen

Wir alle erinnern uns an den Film „Wedding Crashs“, in dem zwei Frauenhelden zu zeremoniellen Veranstaltungen gingen, um bei einer Hochzeit flachgelegt zu werden. Es ist lustig und lustig, aber gleichzeitig hat es eine reale Grundlage. Denn bei der Hochzeit spürt man eine einzigartige Atmosphäre. Liebe und Sinnlichkeit liegen einfach „in der Luft“. Und viele emotionale Brautjungfern und andere Gäste sind bereit, etwas „Verrücktes“ zu tun.

Es gibt jedoch auch andere Gründe. Neid oder Unzufriedenheit mit dem Leben ohne Partner können zum Beispiel auch ein Ansporn für Mädchen auf einer Hochzeit sein. Und ein galanter Gentleman kann ihre Entscheidung beeinflussen, an einem geeigneten Ort Sex zu haben. In unserer Rezension sagen wir Ihnen, wie Sie Mädchen bei einer Hochzeit abholen, und diese Techniken erhöhen Ihre Erfolgschancen erheblich.

Haupttipps, wie man bei einer Hochzeit flachgelegt wird

Sie haben etwas zu gratulieren, denn eine Hochzeit macht nicht nur Spaß, sondern ist auch ein weites Feld, um Beziehungen zum anderen Geschlecht zu knüpfen. Die Mädchen sind fröhlich, ein wenig betrunken und offen für neue Empfindungen.

9.9
> 4
Mädchen im Internet
> 9
Besuche pro Tag
Rezension lesen →
9.6
> 2
Mädchen im Internet
> 10
Besuche pro Tag
Rezension lesen →
9.4
Rezension lesen →

Sie sind also zu einer Hochzeitsfeier gekommen, jetzt müssen Sie verstehen, wie man bei einer Hochzeit flachgelegt wird. Das erste, was Sie tun müssen, ist, etwas Aufklärung zu betreiben. Sehen Sie sich alle verfügbaren Frauen an und treffen Sie Ihre Wahl. Aber es reicht nicht aus, sich auf persönliche Sympathien und Vorlieben zu stützen. Wählen Sie angesichts des Status des zukünftigen Opfers. Verheiratete Frauen drängen sich in der Regel zusammen und kommunizieren untereinander über ewige Themen: Kinder, Katzen, Ehemänner, Geschäfte. Unverheiratete Frauen sind an den Männern zu erkennen, die sich neben ihnen drehen, sie kommunizieren selten mit anderen Frauen. Ein Mädchen, das nicht durch offizielle Beziehungen belastet ist, aber tiefe Gefühle hat, wird den ganzen Abend neben dem Objekt seiner Anbetung bleiben.

Get Laid at a Wedding

Du hast also endlich ein Mädchen gesehen, das auf einer Hochzeit Single war. Jetzt müssen Sie einen Standort auswählen. Wenn der Platz neben dem Mädchen, das Sie mögen, besetzt ist, setzen Sie sich in deren Sichtweite, aber weg vom Bräutigam, der Braut, ihren Verwandten und dem Toastmaster. So werden Sie freier und unabhängiger, was eine positive Rolle beim Aufbau von Beziehungen spielt.

Ihre Hauptaufgabe besteht nun darin, die Aufmerksamkeit des Opfers zu erregen, bei ihr Interesse an ihrer eigenen Person zu wecken … und sie nicht betrunken zu machen. Wenn sie betrunken ist, betrachten Sie den Abend als verloren, denn wenn eine Frau krank ist, dann ist dies für eine lange Zeit. Sie sollte nicht zu nüchtern sein, auch nicht zu betrunken. Behalte ihren Zustand im Auge, lass ihr Glas nicht zu oft von ihren Nachbarn nachfüllen. Wenn sie von dir weg sitzt, finde Möglichkeiten, neben ihr zu sitzen.

Wenn sie weit weg sitzt und Sie sich kennenlernen müssen – laden Sie sie zum Tanzen ein. Erinnerst du dich, als wir darüber sprachen, ihr nicht zu viel mit Alkohol zu helfen? Denn eine betrunkene Dame, die auf einer Hochzeit tanzt, ist nicht nur lustig, sondern auch lächerlich. Und Sie können den Tanz für Ihre eigenen Zwecke verwenden. Ihre Aufgabe während des Tanzes ist es, Ihre finanzielle Sicherheit und das Vorhandensein interessanter Arbeit zu demonstrieren. Der Tanz sollte diskret in respektvollem Abstand aufgeführt werden. Wenn der Kontakt mehr oder weniger hergestellt ist, können Sie es sich leisten, ihren Rücken vorsichtig zu streicheln (aber nicht tiefer!).

Denken Sie daran, dass eine Frau nach schnellem Tanzen nüchtern wird. Daher sollten Sie sofort den ordnungsgemäßen Zustand darin wiederherstellen. Wenn Sie Angst haben, sich lächerlich zu machen, und Ihre Auserwählte es mittlerweile liebt, im papuanischen Stil zu tanzen, sollten Sie sich selbst überwältigen, sonst wechselt das Mädchen möglicherweise zu jemandem, der nicht gezögert hat, sich mit ihr in die Welt der verzweifelten Pas zu begeben. Ein heißer Tanz ist der halbe Erfolg Ihres Events.

Ihr Ziel ist es, sie zumindest zu Ihnen nach Hause zu schleppen – um das Telefon zu nehmen. Nun, oder um die Hochzeit zu machen Hookup-Prozess so komfortabel und effizient wie möglich. Ich denke, es wird keine besonderen Probleme mit dem Telefon geben, da das Mädchen aufrichtiges Interesse an Ihnen zeigt. Deshalb werden wir versuchen, mit ihr alleine in einer freien Wohnung zu bleiben. Wenn das Mädchen den gewünschten Zustand erreicht hat und eine anhaltende Sympathie zwischen Ihnen besteht, laden Sie sie ein, einen Spaziergang zu machen, etwas Luft zu schnappen, zu Ihnen nach Hause zu gehen und eine Tasse Kaffee zu trinken. Versprechen Sie ihr unbedingt, dass sie mit dem Taxi zurückfährt, Sie sie verabschieden oder sie in Ihrem Auto mitnehmen – für eine Frau ist das Thema Sicherheit sehr akut.

Wenn Sie sie nach Hause begleiten, halten Sie oft an dunklen Orten an und geben Sie ihr großzügig Umarmungen und Küsse. Mit jedem solchen Stopp steigt die Wahrscheinlichkeit eines gemeinsamen Erwachens im selben Bett dramatisch an. Denken Sie daran, dass Sie, selbst wenn es im Hof ​​„nach Mitternacht“ tief ist, immer ein Mädchen davon überzeugen können, buchstäblich „für eine halbe Stunde“ bei Ihnen vorbeizuschauen. Wenn sie zögert, kannst du zu einem kleinen Trick greifen, du sagst: „Genau eine Minute! Ich werde versuchen, ein Taxi zu nehmen, wenn ich es nicht erreiche, werden wir nicht gehen!“ Meistens klappt es, eine, zwei, drei Minuten vergehen …

Wenn Sie in einem Taxi fahren, berühren Sie sanft ihre Hand, streicheln Sie ihr Bein und führen Sie gleichzeitig ein Gespräch, lassen Sie keine Stille in der Kabine herrschen. Schweigen ist dein Feind, denn wenn ein Mädchen zu dir geht, zweifelt sie immer noch daran, dass das Fehlen eines Gesprächs ein Faktor ist, der möglicherweise nicht zu deinen Gunsten spielt. Wenn es keine Themen gibt, wenden Sie sich an den Taxifahrer, er ist immer bereit zu plaudern, besonders in Anwesenheit einer Frau, beginnen Sie ein Thema über Autos, über Fälle aus seiner Praxis, über sein schwieriges Los … Leeres Geschwätz lässt einen nicht zu Frau, sich auf ihre Vorahnungen zu konzentrieren. Darüber hinaus erhöht es Ihre Chancen, in die Liste der erfolgreichen Hochzeitsgeschichten aufgenommen zu werden.

wedding hookup

Und noch ein paar Augenblicke. Es kann vorkommen, dass die beste Frau auf einer Hochzeit, die Ihnen gefallen hat, sich nicht revanchiert, oder Sie verstehen bei näherer Betrachtung, dass Sie Ihre Energie nicht an sie verschwenden sollten. Daher müssen Sie in einem solchen Fall einen weiteren aus der Masse auswählen – den „Zweitbesetzungspiloten“. Wenn Sie nicht sofort eine Zweitbesetzung finden können, versuchen Sie, den „ersten Piloten“ zu verwenden, um ihn zu finden, tanzen Sie mit einem Mädchen, schauen Sie sich die anderen an, plötzlich werden Sie etwas Interessantes sehen.

Es ist sehr nützlich, eine Situation der Rivalität zwischen Frauen zu schaffen. Nachdem Sie die „Zweitbesetzung“ gefunden haben, schicken Sie den „ersten Piloten“ an den Ort und beginnen Sie, nett zur „Zweitbesetzung“ zu sein. Der „Pilot“ wird nicht erfreut sein und höchstwahrscheinlich versuchen, Ihre nette Unterhaltung mit der „Zweitbesetzung“ zu unterbrechen, indem er Sie zum Tanzen einlädt. Als nächstes müssen Sie mit Aktionen der „Zweitbesetzung“ rechnen. Sei nett und freundlich zu beiden. Sie werden Ihre Aufgabe viel einfacher machen.

Fazit

Nun, jetzt kennst du die Grundregeln für das Treffen auf einer Hochzeit und kannst sie in die Praxis umsetzen. Seien Sie ein interessanter, aufmerksamer und angenehmer Mann in der Kommunikation. Und selbst das schönste und launischste Mädchen wird Ihrer Magie nicht widerstehen. Viel Glück!

Find Partner at Unusual Place – How to Get Laid at a Wedding

Top 5 Legit Hookup Sites
1 Ashley Madison logo Ashley Madison
9.9
Read review
2 MilfFinder logo MilfFinder
9.8
Read review
3 JerkMate logo JerkMate
9.7
Read review
4 BeNaughty logo BeNaughty
9.6
Read review
5 SwipeSext logo SwipeSext
9.5
Read review

We all remember the movie “Wedding crashes”, where two womanizers went to ceremonial events in search of getting laid at a wedding. It’s funny and funny, but at the same time, it has a real basis. Because at the wedding you can feel a unique atmosphere. Love and sensuality are just “in the air”. And many emotional bridesmaids and other guests are ready to do something “crazy”.

However, there are other reasons as well. For example, envy or dissatisfaction with your life without a partner can also be an incentive for girls at a wedding. And a gallant gentleman can influence their decision to have sex somewhere convenient. In our review, we tell you how to pick up girls at a wedding, and these techniques greatly increase your chances of success.

Main Tips, How to Get Laid at a Wedding

You have something to congratulate because a wedding is not only fun but also a vast field for establishing ties with the opposite sex. The girls are cheerful, a little drunk, and open to new sensations.

So, you got to a wedding celebration, now you need to understand how to get laid at a wedding. The first thing you need to do is to do some reconnaissance. Look at all available women and make your choice. But it is not enough to be based on personal sympathies and preferences. Choose, given the status of the future victim. Married women, as a rule, huddle together and communicate among themselves on eternal topics: children, cats, husbands, shops. Unmarried women can be recognized by the men spinning next to them, they rarely communicate with other women. A girl who is not burdened by official relations, but who has deep feelings will stay all evening next to the object of her adoration.

Get Laid at a Wedding

So, you finally saw a girl come single at a wedding. Now you need to choose a location. If next to the girl you like, the place is occupied, sit down within her sight, but away from the groom, bride, their relatives, and toastmaster. So, you will be freer and more independent, which will play a positive role in building relationships.

Ashley Madison logo
> 2 000
girls online
> 10 000
visits per day

Visit Site Read review →
Top rated webcam🍓
9.7
JerkMate logo
> 5 000
girls online
> 8 000
visits per day

Visit Site Read review →
Flirt logo
> 1 200
girls online
≈ 5 000
visits per day

Visit Site Read review →

Now your main task is to capture the attention of the victim, to arouse in her an interest in her own person … and not let her get drunk. If she gets drunk, consider the evening lost, because if a woman is ill, then this is for a long time. She shouldn’t be too sober, too drunk either. Keep an eye on her condition, don’t let her neighbors refill her glass too often. If she sits away from you, find ways to sit next to her.

If she sits far away and you need to get acquainted – invite her to dance. Remember when we talked about not helping her too much with alcohol? Because drunk lady dancing at a wedding is not only funny but also ridiculous. And you can use the dance for your own purposes. Your task during the dance is to demonstrate your financial security and the presence of interesting work. The dance should be performed in a discreet manner at a respectful distance. When the contact is more or less established, you can afford to carefully stroke her back (but not lower!).

Keep in mind that after fast dancing, a woman sobers up. Therefore, you should immediately restore the proper condition in it. If you are afraid of making yourself a laughingstock, and meanwhile your chosen one loves dancing in the Papuan style, you should overpower yourself, otherwise, the girl may switch to someone who did not hesitate to embark on the world of desperate pas with her. A hot dance is half the success of your event.

Your goal is to drag her to your home, at a minimum – to take the phone. Well, or to make the wedding hookup process as comfortable and efficient as possible. I think there will be no particular problems with the phone because the girl shows sincere interest in you. Therefore, we will try to stay alone with her in a free apartment. When the girl has reached the desired condition, and persistent sympathy has been established between you, invite her to take a walk, get some air, go to your place for a cup of coffee. Be sure to promise her that she will go back by taxi, you will see her off or take her in your car – for a woman, the issue of safety is very acute.

If you walk her home, stop often in dark places and generously give her hugs and kisses. With each such stop, the likelihood of joint awakening in the same bed increases dramatically. Remember that even if it’s deep “after midnight” in the yard, you can always convince a girl to drop in literally “for half an hour” to you. If she hesitates, you can resort to a little trick, you say: “Exactly a minute! I’ll try to catch a taxi, if I don’t catch it, we won’t go!” Usually, it works, one, two, three minutes pass …

When you ride in a taxi, gently touch her hand, stroke her leg, and at the same time carry on a conversation, do not let silence reign in the cabin. Silence is your enemy, because when a girl goes to you, she still doubts, the lack of a conversation is a factor that may not play in your favor. If there are no topics, turn to the taxi driver, he is always ready to chat, especially in the presence of a woman, start a topic about cars, about cases from his practice, about his difficult lot … Idle chatter will not allow a woman to focus on her premonitions. Moreover, it will increase your chances of adding to the list of successful wedding hookup stories.

wedding hookup

And a couple more moments. A situation may arise that the best woman in a wedding that you liked does not reciprocate, or upon closer examination, you understand that you should not waste your energy on her. Therefore, in such a case, you must select one more from the crowd – the “understudy pilot”. If you can’t immediately find an understudy, try using the “first pilot” to find him, dancing with a girl, look at the others, suddenly you will see something interesting.

It is very useful to create a situation of rivalry between women. Having found the “understudy”, send the “first pilot” to the place and begin to be nice to the “understudy”. The “pilot” will not be pleased and will most likely try to stop your sweet conversation with the “understudy” by inviting you to dance. Next, you need to expect actions from the “understudy”. Be nice and kind to both of them. They will make your task much easier.

Conclusion

Well, now you know the basic rules of hooking up at a wedding, and you can put them into practice. Be an interesting, attentive, and pleasant man in communication. And even the most beautiful and capricious girl will not resist your magic. Good luck!