Spaß und positive sexuelle Energie – Wie man bei einem Konzert flachgelegt wird

Top 5 legitime Hookup-Sites
1 BeNaughty Logo GibsMir
9.9
Bewertung lesen
2 SwipeSext-Logo SwipeSext
9.8
Bewertung lesen
3 UberHorny Logo ÜberHorny
9.7
Bewertung lesen
4 Ashley Madison Logo Ashley Madison
9.6
Bewertung lesen
5 Jucydate-Logo Jucydate
9.5
Bewertung lesen

Musik ist eine erstaunliche Sache, die Menschen dazu anregt, verschiedene Dinge zu tun. Viele lassen sich von symphonischer Musik inspirieren, Energie von Rock usw. Lieblingsmusik kann eine Menge positiver Emotionen hervorrufen. Vor allem, wenn es um Live-Konzerte Ihrer Lieblingsbands geht. Und das Wichtigste: Hier kannst du heiße Konzertmädchen treffen und eine gute Zeit haben. Unser Testbericht gibt Ihnen einige nützliche Tipps, wie Sie sich bei einem Konzert verhalten und wie Sie die Aufmerksamkeit einer charmanten Dame gewinnen können.

Vor- und Nachteile von Pick Up Girls bei einem Konzert

Der Prozess des Anschließens bei einem Konzert hat wie alle anderen Prozesse seine Vor- und Nachteile. Lassen Sie uns über die wichtigen Funktionen sprechen, die zu berücksichtigen sind. Der erste Pluspunkt ist, dass ein Konzert ein Ort ist, an dem die Menschen entspannt sind, alle in festlicher Stimmung sind. Die Probleme der Mädchen blieben außerhalb des Rahmens dieser Veranstaltung, und in diesem Fall neigen sie am meisten zu neuen Bekanntschaften. Wenn ein Mädchen nicht mit ihrem Freund zusammen ist, sondern nur mit einer Gruppe von Freunden (und das ist leicht zu verstehen), dann ist ihr unbewusster Teil, egal wie unzugänglich sie aussehen mag, auf neue Bekanntschaften eingestellt.

Außerdem können Sie die Interessen und das Wesen von Mädchen bei Konzerten grob verstehen (jede Gruppe hat ihr Publikum mit besonderen Interessen). Das bedeutet, dass Sie zumindest Gesprächsthemen vorhersagen können, Sie können sie bitten, Ihnen mehr über Ihre Lieblingskünstler zu erzählen, und das Reden über Musik lässt nur wenige Menschen gleichgültig.

BeNaughty Logo
> 4
Mädchen im Internet
> 9
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →
Am besten bewertete Webcam🍓
9.7
JerkMate-Logo
> 5
Mädchen im Internet
> 8
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →
How to Get Laid at a Concert

Nun ein wenig zu den Mängeln. Meistens ist es laute Musik. Aus diesem Grund müssen Sie nach dem Konzert oder während einer Pause (falls vorhanden) mit dem Dating beginnen. Ein großer Nachteil ist daher die Wahrscheinlichkeit, das Mädchen aus den Augen zu verlieren, wenn eine große Menschenmenge den Saal verlässt.

Ein weiterer Punkt, den Sie beachten sollten, ist, dass das Mädchen mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% nicht alleine dort ist, es ist unwahrscheinlich, dass sie alleine zu einem Konzert geht, um flachgelegt zu werden. Seien Sie versichert, sie hat Freunde um sich. Seien Sie also darauf vorbereitet, dass Sie mit einer Gruppe von Menschen „arbeiten“ müssen und nicht mit einem bestimmten Mädchen, wie es beispielsweise bei einem Treffen in einem Geschäft oder auf der Straße der Fall ist. Und für einen bescheidenen Anfänger ist dies vielleicht der Hauptnachteil.

Und anders als bei Dates in Clubs kannst du sie nicht dazu überreden, von dort wegzulaufen. Außerdem sollten Sie ihr auf keinen Fall folgen, wenn sie beschließt, auf die Toilette zu gehen. Eine autarke Person, die ein Konzert genießt, wird sich niemals entscheiden, es zu verlassen, nur um jemanden kennenzulernen. Immerhin kann dies etwas später erfolgen! Und stellen Sie sich vor, was ein Mädchen über einen Typen denkt, der sie auf dem Weg zur Toilette oder zurück erwischt. Zumindest wird sie vermuten, dass etwas mit ihm nicht stimmt.

Tipps, wie man bei einem Konzert flachgelegt wird

Sie haben sich also entschieden, zu einem Festival oder einem Auftritt Ihrer Lieblingsband zu gehen. Hier können Sie nicht nur ihre Musik genießen, sondern auch eine Frau zum Flirten oder Sex finden. Reden wir darüber, wie man Mädchen bei einem Konzert abholt.

Zunächst einmal empfehlen wir die Wahl des richtigen Gigs. Sie sollten definitiv nicht zu einer Aufführung mit Symphonieorchestern gehen (selbst wenn Sie ein Fan von symphonischer Musik sind). Weil hier besondere Anstandsregeln gelten, ist es unwahrscheinlich, dass Mädchen Sex in einem Konzert zustimmen. Allerdings gibt es überall und überall einige grundlegende Regeln. Wir können uns an eine interessante Weisheit erinnern: „Um einer echten Frau zu gefallen, musst du ein echter Mann sein.“ Selbstvertrauen, ein freundliches Lächeln und ein guter Sinn für Humor sind der Schlüssel zum Mitgefühl eines jeden Mädchens.

Aber es gibt ein paar Dinge zu beachten. Zum Beispiel ist das Konzert laut. Daher ist die nonverbale Kommunikation der Hauptschlüssel in der ersten Phase der Bekanntschaft mit sexy Konzertmädchen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, nonverbal Aufmerksamkeit zu erregen, dann nutze sie! Es kann nur ein Lächeln für ein Mädchen oder eine anerkennende Geste sein, die zeigt, dass sie großartig aussieht.

Denken Sie daran, dass Sie ihr nicht nachlaufen sollten, wenn sie auf die Toilette gegangen ist. Manche Jungs denken: „Jetzt nutze ich die Situation aus und lerne sie alleine kennen.“ Aber das ist eine schlechte Wahl. Betrachten wir das alles mal von der Seite. Sie verlassen das Konzert, das Ihnen per definitionem gefallen sollte, und rennen zu einem Mädchen, das geschäftlich verreist ist und darüber nachdenkt, wie sie so schnell wie möglich zurückkehren könnte. Irgendwas passt nicht, oder? Wenn Sie dieses Konzert mögen, sollten Sie der Schönheit schließlich nicht nachlaufen und sich das Vergnügen am Zuschauen nehmen. Das Mädchen wird sofort das Gefühl haben, dass das Konzert Sie höchstwahrscheinlich nicht sehr stört und Sie speziell hierher gekommen sind, um jemanden „abzuholen“.

Damit es keine unangenehmen Gesprächspausen gibt und Sie dem Mädchen zeigen können, dass Sie aus einem bestimmten Grund hier sind, aber weil Sie ein Kenner der Kreativität sind, raten wir Ihnen, zusätzliche Informationen zu sammeln und zu studieren. Vor allem, wenn Sie während der Bekanntschaft nicht mit einem Mädchen, sondern mit einer Gruppe ihrer Freunde kommunizieren. Das unterstreicht Ihren Entwicklungsstand und macht Sie attraktiv.

hot girls at concerts

Übrigens ist es wünschenswert, die Arbeit der Gruppe zu verstehen, die ein Konzert gibt. Wenn Sie ihr ein paar interessante Fakten aus dem Leben der Darstellerin (Gruppe) erzählen, dann liefern Sie sich ein interessantes Gesprächsthema. Darüber hinaus wird es Ihrem Sparschwein einige Pluspunkte verleihen.

Es ist nicht schwierig, mit der ganzen Gruppe zu kommunizieren. In einem Freundeskreis gibt es bestimmt ein paar Leute, die in einem Gespräch positiv auf Ihre Initiative reagieren, und mit der Zeit werden Sie das Vertrauen aller Mitglieder gewinnen. Machen Sie Witze, erzählen Sie interessante Geschichten und seien Sie attraktiv.

Wenn du bemerkst, dass ein Mädchen keine Eile hat, Interesse an dir zu zeigen, dann richte deine Aufmerksamkeit hauptsächlich auf ihre Freunde. Ihre weibliche Natur lässt sie an ihrer Attraktivität zweifeln. Auch die heißen Girls auf Konzerten wollen immer noch die Aufmerksamkeit der Männer spüren. Und wenn Sie sie zum Zweifeln gebracht haben, wird sie versuchen, das Gegenteil zu beweisen und anfangen, mehr Aufmerksamkeit zu zeigen. Aber denken Sie daran, dass dieser Trick mit Bedacht ausgeführt werden muss.

Fazit

Wir haben versucht, Ihnen zu erklären, wie man ein Mädchen zu einem Konzert einlädt und wie man bei einer solchen Veranstaltung mit heißen Damen ausgeht. Das ist erst der Anfang, aber Sie können bereits einen positiven Eindruck hinterlassen. Gegenseitige Sympathie und Interesse sowie positive Emotionen und Adrenalin aus dem Konzert können zu einem Katalysator für Ihre Beziehung werden. Und Sie werden sagen können, dass Sie beim Konzert Ihrer Lieblingsband Sex hatten. Viel Glück!

Fun and Positive Sexual Energy – How to Get Laid at a Concert

Top 5 Legit Hookup Sites
1 Ashley Madison logo Ashley Madison
9.9
Read review
2 MilfFinder logo MilfFinder
9.8
Read review
3 JerkMate logo JerkMate
9.7
Read review
4 BeNaughty logo BeNaughty
9.6
Read review
5 SwipeSext logo SwipeSext
9.5
Read review

Music is an amazing thing that stimulates people to do different things. Many get inspiration from symphonic music, energy from rock, etc. Favorite music can give a huge amount of positive emotions. Especially if we are talking about live concerts of your favorite bands. And most importantly, here you can meet hot concert girls and have a good time. Our review will give you some useful tips on how to behave at a concert, as well as how to win the attention of a charming lady.

Pros and Cons of Pick Up Girls at a Concert

The process of hooking up at a concert, like all other processes, has its advantages and disadvantages. Let’s talk about the important features to consider. The first plus is that a concert is a place where people are relaxed, everyone is in a festive mood. The problems of the girls remained outside the scope of this event, and in this case, they are most inclined towards new acquaintances. If a girl is not with her boyfriend, but just with a group of friends (and this is easy to understand), then no matter how inaccessible she may look, her unconscious part is tuned in to new acquaintances.

Also, you can roughly understand the interests and nature of girls at concerts (each group has its audience with special interests). This means that you can predict topics for conversation at least, you can ask her to tell you more about your favorite artists, and talking about music leaves few people indifferent.

How to Get Laid at a Concert

Now a little about the shortcomings. Most often, it is loud music. Because of this, you will have to start dating after the concert or during a break (if there is one). And therefore, a big disadvantage is the likelihood of losing sight of the girl when a huge mass of people leaves the hall.

Another point that you should consider is that with a 99% probability the girl is not alone there, it is unlikely that she is going to a concert alone to get laid. Rest assured, she has friends around. So be prepared for the fact that you will need to “work” with a group of people, and not with one particular girl, as happens, for example, when meeting in a store or on the street. And for a humble beginner, this is perhaps the main disadvantage.

Ashley Madison logo
> 2 000
girls online
> 10 000
visits per day

Visit Site Read review →
Top rated webcam🍓
9.7
JerkMate logo
> 5 000
girls online
> 8 000
visits per day

Visit Site Read review →
Flirt logo
> 1 200
girls online
≈ 5 000
visits per day

Visit Site Read review →

And unlike dating in clubs, you can’t persuade her to run away from there. Also, in no case should you follow her when she decides to go to the toilet. A self-sufficient person, enjoying a concert, will never decide to leave it just to get to know someone. After all, this can be done a little later! And imagine what a girl thinks about a guy who catches her on her way to the toilet or back. At the very least, she will suspect that something is wrong with him.

Tips About How to Get Laid at a Concert

So, you’ve decided to go to a festival or a performance by your favorite band. Here you can not only enjoy their music but also find a woman for flirting or sex. Let’s talk about how to pick up girls at a concert.

First of all, we recommend choosing the right gig. You definitely shouldn’t go to a symphony orchestra performance (even if you’re a fan of symphonic music). Because there are special rules of decency here, girls are unlikely to agree to sex in a concert. However, everywhere and everywhere, there are some fundamental rules. We can recall one interesting wisdom: “to please a real woman, you must be a real man.” Confidence, a pleasant smile, and a good sense of humor are the key to any girl’s sympathy.

But there are a few things to pay attention to. For example, the concert is noisy. Therefore, non-verbal communication is the main key at the first stage of acquaintance with sexy concert girls. If there is an opportunity to non-verbally attract attention, then use it! It can be just a smile to a girl or an approving gesture showing that she looks great.

Keep in mind that you should not run after her if she went to the toilet. Some guys think, “Now I’ll take advantage of the situation and get to know her alone.” But this is a bad choice. Let’s look at all this from the side. You break away from the concert, which, by definition, you should like, and run to meet a girl who has gone away on business and is thinking about how she would return as soon as possible. Something doesn’t fit, does it? After all, if you like this concert, then you should not run after the beauty, depriving yourself of the pleasure of watching. The girl will immediately feel that, most likely, the concert does not bother you much, and you came here specifically to “pick up” someone.

So that there are no awkward pauses in the conversation, and you can show the girl that you are here for a reason, but because you are a connoisseur of creativity, we advise you to collect and study additional information. Especially if during the acquaintance you will communicate not with one girl, but with a group of her friends. This will emphasize your level of development and make you attractive.

hot girls at concerts

By the way, it is desirable to understand the work of the group that gives a concert. If you tell her a couple of interesting facts from the life of the performer (group), then you will provide yourself with an interesting topic for conversation. In addition, it will add some pluses to your attractiveness piggy bank.

There is nothing difficult in communicating with the whole group. In a group of friends, there are sure to be a couple of people who will respond positively to your initiative in a conversation, and over time you will gain the trust of all its members. Joke, tell interesting stories and be attractive.

If you notice that a girl is in no hurry to show interest in you, then shift most of your attention to her friends. Her feminine nature will make her doubt her attractiveness. Even the hot girls at concerts still want to feel the attention of men. And if you made her doubt, she will try to prove otherwise and start showing more attention. But remember that this trick must be performed wisely.

Conclusion

We tried to explain to you how to ask a girl to a concert and how to start dating hot ladies at such an event. This is just the beginning, but you can already make a positive impression. Mutual sympathy and interest, as well as positive emotions and adrenaline from the concert, can become a catalyst for your relationship. And you will be able to say that you had sex at the concert of your favorite band. Good luck!