Besucherseite

Fubar.com Bewertung

Besucherseite
Fubar.com Bewertung

In einer Nussschale

Das Einloggen von Fubar ist ein unglaublicher Schritt. Es bringt dich direkt zu dem Punkt, an dem deine fehlerhafte Seele endlich heraus ist. Mitglieder mögen neu registrierte Benutzer und lernen sie gerne kennen. Die Dating-Website ist sicher, dass es eine interessante Reise für Sie sein wird. Alle Spiele, Geschäfte und jedes Detail machen den gesamten Service voller Emotionen.

Top 5 legitime Hookup-Sites
1 BeNaughty Logo GibsMir
9.9
Bewertung lesen
2 SwipeSext-Logo SwipeSext
9.8
Bewertung lesen
3 UberHorny Logo ÜberHorny
9.7
Bewertung lesen
4 Ashley Madison Logo Ashley Madison
9.6
Bewertung lesen
5 Jucydate-Logo Jucydate
9.5
Bewertung lesen

Für und Wider

Vorteile

  • Eine verrückte Anzahl von Benutzern
  • Games
  • Geschäfte
  • Tolles Messaging-System
  • Alle benötigten Funktionen stehen kostenlos zur Verfügung

Nachteile

  • Mag zunächst kompliziert erscheinen

Fubar.com Auf einen Blick

  • Männliches Publikum: 2 967 894 Mitglieder
  • Weibliches Publikum: 1 306 724 Mitglieder
  • Das Hauptpublikum versammelte sich in: den USA

Wie funktioniert Fubar.com?

Mit einem Rückblick auf Fubar können Sie die Idee, was zu tun ist, leicht erfassen. Die Hauptseiten, auf denen die gesamte Dating-Website basiert:

  • My
  • Bling-Shop
  • Ranglisten
  • Aktuelles
  • Games
  • Getränke

Mit der Registerkarte "Mein" können verschiedene Aktionen ausgeführt werden, die als persönliches Konto bezeichnet werden. Blings Pokes und andere Dinge, um Ihre Interessen auszudrücken, werden ebenfalls hier angezeigt. Dieser Dating-Service ist in vielen Dingen einzigartig. Bling Shop ist eine großartige Gelegenheit, Ihren potenziellen Ehepartner oder Partner für den Geschlechtsverkehr zu erfreuen. Hier können Sie einige Geschenke mit dem Geld kaufen, das Sie auf der Website verdient haben, und die richtige Person auswählen, um es zu senden.

Um einen oder mehrere zu amüsieren, können Mitglieder Getränke verwenden, um sie auf der Party zu behandeln. Die Fubar-Münze ist die Währung, mit der alle Transaktionen durchgeführt werden. Auf der Registerkarte "Spiele" erhalten Sie großartige Emotionen und etwas Geld. Mit dieser Seite gelangen alle Benutzer direkt zu den Leader Boards und holen einen Chef ihres Herzens ab. Die ganze Datierung geht mit Spielen einher, so dass man sich nicht mit Liebesbeziehungen langweilt. Wenn das Design im Allgemeinen analysiert werden soll, können die Mitglieder verwirrt sein. Sie beginnen mit den oben aufgeführten Seiten. Dies erleichtert den Vorgang.

BeNaughty Logo
> 4
Mädchen im Internet
> 9
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →
Am besten bewertete Webcam🍓
9.7
JerkMate-Logo
> 5
Mädchen im Internet
> 8
Besuche pro Tag
Besucherseite Rezension lesen →
FuBar Dating

Anmeldung / Registrierung

Bei so vielen Bewertungen von Fubar.com, die vorschlagen, sich ohne weiteres anzumelden, kann man diesem versteckten Druck nicht standhalten. Wenn es um die Registrierung geht, sind die Mitglieder bestrebt, dies so schnell wie möglich zu tun. Es ist schwierig, die Überraschung durch diesen Prozess zu beschreiben, der sich als äußerst einfach herausstellt.

Benutzer müssen die bestätigte E-Mail-Adresse, das Passwort, das Geburtsdatum und das Geschlecht angeben. In der nächsten Phase muss ein Foto hochgeladen werden, ohne das keine weiteren Aktionen möglich sind.

Such- und Profilqualität

Ist Fubar gut? Das Suchsystem ist ein Indikator dafür. Ein Mitglied erhält mehrere Filter, um die Ergebnisse einzugrenzen. Ort, Alter und Geschlecht sind die Hauptfaktoren. Die Leute haben jedoch auch einige Fragen zu anderen Aspekten. Aus diesem Grund enthält diese Dating-Plattform Beziehungsstatus, Level, Mafia-Spiele, aktivierte Blings usw.

Die Profilqualität ist höher, als man sich vorstellen kann. Diese Dating-Plattform erfordert ein Foto als Phase des Anmeldevorgangs. Das erste, was Sie in allen Konten sehen, ist ein Bild. Mit strengen Vorschriften entsprechen Fotos den Richtlinien und haben eine hohe Qualität.

Sicherheit

Ist Fubar sicher? Spaß haben kann sicher sein. Dieser Dating-Service sieht es als Pflicht an, die Sicherheit für jeden Benutzer zu gewährleisten. Um die Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, ist es ein Muss zu entschlüsseln, welche möglichen Ursachen auftreten können.

Fubar.com hat ein verschlüsseltes System. Dieser befasst sich mit Datenlecks. Das Personal ist bis auf alles andere. Sie überprüfen jede Aktion zum Blockieren von Benutzern. Die Untersuchung hilft ihnen, die Wahrheit herauszufinden und schließlich die Entscheidung zu treffen, ob sie das Konto löschen oder nicht. Der Bestätigungsprozess als Teil der Sicherheit trägt zur Identifizierung der Persönlichkeit bei. Man sollte keine Angst haben, sich hier anzumelden. Man ist eher zu befürchten, dies nicht zu tun und viel zu verlieren.

Hilfe & Support

Das Hilfezentrum ist wie eine andere Welt in diesem Dating-Service. Es wohnt auf so vielen Seiten der Plattform, dass es kaum weitere Fragen geben könnte.

Die FAQ ist ein intensiv ausgearbeitetes System von Fragen, die Sie möglicherweise stören. Hier finden Sie Informationen zu Münzen, Blings und allen unbekannten Begriffen für Sie. Nachdem sie viel daran gearbeitet haben, heißt das noch lange nicht, dass sie das Contact Center ausgelassen haben.

FuBar Site

Sie können rund um die Uhr Hilfe erhalten. Unabhängig von Ihrer Zeitzone kann man Sie nicht im Stich lassen. Die Möglichkeiten, um Hilfe zu erhalten, sind unterschiedlich. Nur eine Anforderung für Benutzer, die bereit sind, unterstützt zu werden. Es ist nur verfügbar, wenn Ihr Konto bestätigt wurde.

Preise & Pläne

Die Wahrheit über Fubar, die viel trifft, ist frei zugänglich. Fast alle Aktionen können ohne erforderliche Zahlung ausgeführt werden. Sie können mit dem bezahlen, was Sie beim Spielen einiger Spiele verdient haben. Es gibt einige VIP-Funktionen, die durch Kreditkartentransaktionen erreicht werden können.

Der Preis dafür ist hoch genug. Wenn Sie bereit sind, mehr als 1500 Dollar für 2500 Münzen auszuzahlen, sind Sie entweder verrückt oder lieben die Person, für die Sie dies tun. Dennoch gibt es einige Angebote günstiger. Welche Entscheidung Sie auch treffen, genießen Sie die Funktionen des Dating-Service.

Fazit

Die Fubar-Dating-Site ist eine großartige Chance für Menschen, die sich zu Hause alleine langweilen. Es bietet viele Möglichkeiten der Unterhaltung. Während Sie noch im Zweifel sind, verbessern Mitglieder ihr Leben.

FAQs

Was ist die Hauptwährung auf Fubar.com?

Sie werden zwei Arten von Währungen gegenüberstehen: Fubucks und Münzen. Letzteres können Sie mit echtem Geld per Karte kaufen. Ein Mitglied erwirbt Fubucks, während es im Dating-Service aktiv ist. Sie gehen auch mit Punkten einher.

Sie bekommen Fubucks, wenn Sie:

  • Bewerten Sie ein Foto
  • Hinterlasse einen Kommentar
  • Jemand wird ein Fan von dir
  • Lädt jemanden ein
  • Werden als Freund hinzugefügt

Was sind Punkte?

Fubar.com hat zwei Währungen, die als Geld verwendet werden können, jedoch für den Dating-Service. Außerdem hat es Punkte, um den Rang und die Popularität des Benutzers zu identifizieren. Je mehr du hast, desto höher ist dein Level. Es geschieht in einer Art Spiel, um Punkte zu sammeln und Ihr Profil besser zu machen als das der anderen.

Wie chatte ich mit jemandem?

Fubar.com hat viele Funktionen, die Sie vom Hauptzweck der Dating-Website ablenken können. Trotzdem suchen Mitglieder jemanden, mit dem sie kommunizieren können. Wenn Sie sich für die Person entschieden haben, mit der Sie chatten möchten, können Sie direkt aus der Profilüberprüfung heraus eine Nachricht senden. Alle Nachrichten werden auf "Meine Seite" im Abschnitt "Nachrichten" gespeichert.

Was sind Spiele auf Fubar.com?

Es gibt verschiedene Arten von Aktivitäten, um diesen Dating-Service aufzunehmen. Am beliebtesten sind die Spiele. Welchen Geschmack Sie auch haben, es gibt mit Sicherheit etwas, das Ihnen gefallen wird. Eines der Top-Spiele ist Mafia.

Soll ich die E-Mail bestätigen?

Es ist nicht obligatorisch, wenn Sie nur den Dating-Service durchsuchen müssen. Dies bedeutet, nur eine Vorstellung davon zu bekommen, wie es aussieht. Mit jemandem chatten, sich an jemanden wenden, um Hilfe zu erhalten, Spiele zu spielen und alle primären Dienste sind nur für verifizierte Mitglieder verfügbar.

0
Inhaltsverzeichnis

Fubar.com Review

In A Nutshell

Fubar log in is an incredible step. It brings you right to the point where your errant soul is finally out. Members like newly-registered users and eagerly get to know them. The dating website is sure it will be an interesting journey for you. All the games, shops, and every detail make the whole service rich in emotions.

Pros/Cons

Pros

  • A crazy number of users
  • Games
  • Shops
  • Great messaging system
  • All the needed functions are available for free

Cons

  • May seem complicated at first

Fubar.com At A Glance

  • Male audience: 2 967 894 members
  • Female audience: 1 306 724 members
  • The main audience congregated in: the USA

How Does Fubar.com Work?

With a review of Fubar, you can slightly grasp the idea of what to do. The main pages which the whole dating website is based on:

  • My
  • Bling Shop
  • Leader Boards
  • Latest
  • Games
  • Drinks

With “My” tab”, one can do different actions referred to as the personal account. Blings pokes, and any other things to express your interests are also displayed here. This dating service is unique in a lot of things. Bling shop is a great chance to please your potential spouse or partner for sexual intercourse. Here, you may buy some gifts with the money you earned on the website and choose the right person to send it.

To amuse one, even more, members can use Drinks to treat them at the party. Fubar coin is the currency all the transactions are done with. Thus, the Games tab will bring you great emotions and some money. With this page, all the users begin to get right to the Leader Boards and pick up a chief of their hearts. All the dating goes along with games, thus making one not bored with love affairs. If to analyze the design in general, members may be confused. You are to start with the pages enlisted above. It will make the process easier.

FuBar Dating

Sign Up / Registration

With so many Fubar.com reviews suggesting signing up without further ado, one cannot withstand this hidden pressure. When the matter comes to registration, members are eager to do this as soon as possible. It is difficult to delineate the surprise by this process which turns out to be extremely simple.

Users are to specify verified email address, password, date of birth, and gender. The next stage requires uploading a photo without which no further actions are possible.

Search & Profile Quality

Is Fubar good? The search system is an indicator of this. A member is given several filters to narrow down the results. Location, Age, and Gender are the main factors. However, people do have some queries about other aspects as well. That is why this dating platform includes Relationship status, level, plays mafia, activated blings, etc.

Profile quality is higher than one may have an impression of. This dating platform requires photo as a stage of sign up process. So the first thing you will see in all the accounts is a picture. With strict regulations, photos comply with policy and have high quality.

Safety

Is Fubar safe? Having fun can be secure. This dating service regards it as a duty to ensure safety for each user. To make the precautions, it is a must to decipher what the possible causes may take place.

Fubar.com has an encrypted system. This one tackles data leak. The staff is up to everything else. They review every action of blocking users. Investigation helps them dig out the truth and finally make the decision whether to delete the account or not. The confirmation process as a part of safety contributes to the identification of the personality. One should not be afraid of signing up here. One is rather to fear not doing this and losing a lot.

Help & Support

The help center is like another world in this dating service. It dwells upon so many sides of the platform, that there could hardly exist any further questions.

The FAQ is an intensively elaborated system of questions that may bother you. Here you find the information about coins, blings, and all the unknown terms for you. Still, having worked on this a lot, it does not mean that they left the contact center out.

FuBar Site

You may get assistance 24/7. Regardless of your time zone, one cannot let you down. The ways to reach out to help vary. Only one requirement for users who are willing to get supported. It is available only if your account is confirmed.

Prices & Plans

The truth about Fubar that strikes a lot is free to access. Almost all the actions can be done without any required payment. You may pay with what you earned while playing some games. There are some VIP features with can be attained by credit card transactions.

The price for it is high enough. If you are ready to disburse more than 1500 dollars for 2500 coins, you are either crazy or truly love the person you are doing this for. Nonetheless, there are some offers less expensive. Whatever decision you make, enjoy the functionalities of the dating service.

Conclusion

The fubar dating site is a great chance for people who get bored alone at home. It offers many ways of entertainment. While you are still in a doubt, members make their life better.

FAQs

What Is The Main Currency On Fubar.com?

You will face two types of currency: Fubucks and coins. The latter is what you can buy with real money by card. A member acquires Fubucks while being active on the dating service. They go along with points awarded as well.

You get Fubucks when you:

  • Rate a photo
  • Leave any comment
  • Somebody becomes a fan of yours
  • Invites somebody
  • Are added as a friend

What Are Points?

Fubar.com has two currencies to use as money but on the dating service. Besides, it has points to identify the rank and popularity of the user. The more you have, the higher the level you are. It is done in a sort of a game to earn points and make your profile better than the others’.

How Do I Chat With Someone?

Fubar.com has a lot of functions that may distract you from the main purpose of the dating website. Still, members do look for someone to communicate with. When one has opted for the person to chat with, they can easily send a message right from the profile review. All the messages are stored on “My page” in the section “Messages”.

What Are Games On Fubar.com?

There are various kinds of activities to take up on this dating service. The most popular one is the games. Whatever taste you have, there is for sure something you will like. One of the top games is Mafia.

Should I Confirm Email?

It is not mandatory if you need only to browse the dating service. This means only getting the idea of how it looks like. Chatting someone, turning to someone for help, playing games and all the primary services are available only for verified members.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *