Autor

Rory Pollard

Bildung : Sexologe

Kompetenz: Ehe, Familienleben, Beziehungen

Rory Pollard ist eine sexpositive Person, die eine erfüllte Sexualität als Kitt der Beziehung ansieht. Sexualität in all ihren Facetten hat ihn schon immer fasziniert – so sehr, dass er sie studiert hat. Dieses Wissen und seine Erfahrungen als Mensch, der viele Höhen und Tiefen überstanden hat, machen ihn zu einem professionellen Sexologen. Er ist ein Spezialist, der die Ansichten seiner Klienten über Beziehungen und Sex ändern kann. Rory schreibt auch spannende Blogbeiträge über Familienleben, Ehe, Dating und persönliche Entwicklung. 

Erfahrung

Menschen mit heiklen Problemen gehen zu Rory, um sich beraten zu lassen, und einige fühlen sich gestresst und nervös, einem Fremden davon zu erzählen. Er ist Sexologe und weiß, wie man Menschen entspannter und aufgeschlossener macht. Eine solche Aktivität erfordert eine besondere Herangehensweise, Geduld und Verständnis. Außerdem glaubt er, dass es keine Lösungen für das gleiche Problem für verschiedene Menschen gibt, und er versucht, für jede Person eine einzigartige Kombination psychologischer Techniken zu finden. Rory beherrscht neue Ansätze und Richtungen, um Paaren und Familien effiziente und zeitnahe Lösungen anzubieten, indem er sein professionelles Niveau ständig verbessert.

Bildung  

Rory erhielt einen Bachelor-Abschluss in Psychologie, um Männern und Frauen einen systematischen Blick auf ihre Probleme zu geben. Gleichzeitig studierte er Sexologie, um für Fragen aus diesem Bereich offen zu sein. Er teilt das Leben nicht in Sexualleben und Beziehungen ein und glaubt, dass diese Geschichten einen gemeinsamen Hintergrund und gemeinsame Wurzeln haben. Er kontrolliert seine Emotionen und findet eine gemeinsame Sprache mit den eingeschränktesten Kunden. Außerdem schreibt er Blogartikel. Indem Sie sie lesen, können Sie sich mit seiner Weltanschauung und Arbeitsweise vertraut machen.

Hobbys

Kreativität bringt Rory viele positive Emotionen, ist aber gleichzeitig anstrengend. Er spürt oft Wellen einer kreativen Krise, die einer neuen Welle der Inspiration Platz machen. Und er genießt dieses Gefühl der Leichtigkeit und der Macht, diese Welt zu beherrschen. Tausende von Ideen schwirren ihm durch den Kopf und seine Hände brennen darauf, sie sofort umzusetzen. Rory liebt es zu malen, zu zeichnen, Gedichte zu schreiben und Filme zu schauen.

Author

Rory Pollard

Education: Sexologist

Expertise: Marriage, family life, relationships

Rory Pollard is a sex-positive person who sees a fulfilled sexuality as the glue of the relationship. He has always been fascinated by sexuality in all its facets – so much that he studied it. This knowledge and his experiences as a person who has survived many ups and downs make him a professional sexologist. He is a specialist who can change his clients’ views on relationships and sex. Rory also writes exciting blog posts on family life, marriage, dating, and personal development. 

Experience

People with delicate problems go to Rory for consultations, and some feel stressed and nervous to tell a stranger about them. He is a sexologist, and he knows how to make people more relaxed and open-minded. Such an activity requires a particular approach, patience, and understanding. Besides, he believes that there are no solutions to the same problem for different people, and he tries to find a unique combination of psychological techniques for every person. Rory masters new approaches and directions to offer couples and families efficient and prompt solutions by constantly improving his professional level.

Education 

Rory received a bachelor’s degree in psychology to give men and women a systematic view of their problems. At the same time, he studied to be a sexologist to be open to questions from this area. He doesn’t divide life into sex life and relationships and believes that these stories have a common background and common roots. He controls his emotions and finds a common language with the most constrained clients. He also writes blog articles. By reading them, you can get acquainted with his worldview and approach to work.

Hobbies

Creativity brings a lot of positive emotions to Rory, but at the same time, it is exhausting. He often feels waves of creative crisis, which gives way to a new wave of inspiration. And he enjoys this feeling of lightness and the power to rule this world. Thousands of ideas are spinning in his head, and his hands are itching to embody them at once. Rory enjoys painting, drawing, writing poems, and watching movies.

Education: Sexologist
Expertise: Marriage, family life, relationships
Rory Pollard is a sex-positive person who sees a fulfilled sexuality as the glue of the relationship. He has always been fascinated by sexuality in all its facets - so much that he studied it. This knowledge and his experiences as a person who has survived many ups and downs make him a professional sexologist. He is a specialist who can change his clients' views on relationships and sex. Rory also writes exciting blog posts on family life, marriage, dating, and personal development.